AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

244,25 EUR
+5,05 % +11,75
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.857
RainbowRacer
RainbowRacer, 01.06.2021 18:58 Uhr
0
Über 15% heute in der Spitze bei Tradegate... 😲 Das macht viel Freude! 😊 Bin leider erst ziemlich spät eingestiegen, aber finde die Bewertung aus fundamentaler Sicht gerade noch günstig. 🤔 Davon abgesehen bewerte ich die News positiv. 😁
SchokoYvi
SchokoYvi, 01.06.2021 17:41 Uhr
0
hm, das mit den substraten haben sie eigenich schon mal ende märz kommuniziert.... vielleicht ging das in der allgemeinen marktkorrektur unter🤔 egal, ich freu mich für uns 🥳
SchokoYvi
SchokoYvi, 01.06.2021 17:40 Uhr
0
hallo easypeasy 🤗
Scara
Scara, 01.06.2021 16:24 Uhr
0
Tach zusammen! Wow, 1,7 mrd Investition. Weiß jmd, woher das Geld kommen soll?
Easypeasy314
Easypeasy314, 01.06.2021 15:19 Uhr
0
Hallo SchokoYvi 🤗
Easypeasy314
Easypeasy314, 01.06.2021 15:19 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/eans-adhoc-at-&-s-austria-technologie-&-systemtechnik-aktiengesellscha-1030481354
Easypeasy314
Easypeasy314, 01.06.2021 15:18 Uhr
0
Vor 1h
Easypeasy314
Easypeasy314, 01.06.2021 15:18 Uhr
0
EANS-Adhoc: AT & S Austria Technologie & Systemtechnik Aktiengesellschaft / AT&S plant eine Investition von bis zu 1,7 Mrd. € in zusätzliche Kapazitäten für IC-Substrate in Südostasien vor 39 Minuten
T
Tycoon5c69baaf698f9, 01.06.2021 15:17 Uhr
0
Ist das jetzt der Start?
T
Tycoon5c69baaf698f9, 01.06.2021 15:16 Uhr
0
Ist jetzt der Start ?
SchokoYvi
SchokoYvi, 01.06.2021 15:06 Uhr
0
das freut natürlich 😊 aber die news zur standorterweiterung kann das doch nicht sein, oder? 🤔
Easypeasy314
Easypeasy314, 01.06.2021 14:43 Uhr
0
Läuft würde ich sagen
M
Manzai, 31.05.2021 16:49 Uhr
0
Wann fängt sie endlich an zu laufen ?
M
Manzai, 19.05.2021 10:48 Uhr
0
Es wird immer schlimmer
DerKarli
DerKarli, 18.05.2021 16:16 Uhr
0
https://www.boerse-social.com/2021/05/18/ats_-_analysten_hatten_beim_ausblick_mit_mehr_gerechnet
T
Tycoon5c69baaf698f9, 18.05.2021 15:59 Uhr
0
Was ist da schon wieder los?
Meistdiskutiert
Thema
1 Space X -16,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Space X -16,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen