AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf AT & S Austria Technologie & Systemtechnik
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.853
Alterschwede001
Alterschwede001, 26.07.2023 13:03 Uhr
0
40
M
Manzai, 26.07.2023 12:53 Uhr
0

AT&S will für das Geschäftsjahr 2022/23 eine Dividende in Höhe von €0,40 je Aktie (VJ: €0,78 je Aktie und Sonderdividende von €0,12 je Aktie) ausschütten. Divi wie angekündigt, erholt sich heute schön vom gestrigen Ex Divi Tag

Was heißt das für uns wir bekommen 40cent plus Sonderdividende oder ?
Connie
Connie, 26.07.2023 12:13 Uhr
0
AT&S will für das Geschäftsjahr 2022/23 eine Dividende in Höhe von €0,40 je Aktie (VJ: €0,78 je Aktie und Sonderdividende von €0,12 je Aktie) ausschütten. Divi wie angekündigt, erholt sich heute schön vom gestrigen Ex Divi Tag
Bully2000
Bully2000, 25.07.2023 9:59 Uhr
0

17.07.2023 Aletheia Capital, George Chang Kursziel 105,00 € Empfehlung Kaufen

105!? Wäre ein Traum
T
Tycoon5c69baaf698f9, 20.07.2023 11:20 Uhr
0

17.07.2023 Aletheia Capital, George Chang Kursziel 105,00 € Empfehlung Kaufen

In welchen Zeitraum?
M
Maximiliankn, 19.07.2023 12:42 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt. Ich glaube fast, dass es jetzt erstmal etwas seitwärts geht am Markt. Vielleicht auch eine kleinere Korrektur
Alterschwede001
Alterschwede001, 19.07.2023 10:13 Uhr
0
17.07.2023 Aletheia Capital, George Chang Kursziel 105,00 € Empfehlung Kaufen
M
Manzai, 07.07.2023 15:29 Uhr
0
Gelesen es sind 40 cent
M
Manzai, 07.07.2023 10:13 Uhr
0
Wieviel Dividende gibt es jetzt 40 cent oder doch 78 cent?
a
andirk, 02.07.2023 16:35 Uhr
2
Zum Thema Dividende => EQS-Adhoc: AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG: AT&S Vorstand schlägt vor, für das Geschäftsjahr 2022/23 eine Dividende von 0,40 € je Aktie auszuschütten EQS-Ad-hoc: AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG / Schlagwort(e): Dividende AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG: AT&S Vorstand schlägt vor, für das Geschäftsjahr 2022/23 eine Dividende von 0,40 € je Aktie auszuschütten. <=
S
Steiner28, 29.06.2023 17:32 Uhr
0
Ja steht so auch auf Divvydiary Ex 25.7. Zahltag 27.7. 0.40€ Schau ma mal
M
Maximiliankn, 29.06.2023 15:47 Uhr
0
40 ct pro Aktie soll es geben, soweit ich weiß
S
Steiner28, 28.06.2023 8:51 Uhr
0
Gibt's hier eine Dividende, was sagt ihr?
M
Maximiliankn, 22.06.2023 18:01 Uhr
0
Ist heute eigentlich irgendwas passiert, oder sind die Leute heute einfach nur in Kauflaune?
M
Maximiliankn, 22.06.2023 15:09 Uhr
0
Fänd ich halt dennoch heftig einfach den Aktienbestand so extrem zu verwässern
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,10 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
6 Dax Prognose +0,17 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,11 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,10 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
6 BMW Hauptdiskussion +1,76 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,75 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,51 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen