AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Kürzel: AUS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

218,00 EUR
-10,75 % -26,25
12:33:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.859
P
PFriedrich, 01.02.2024 17:55 Uhr
1
KE steht im Raum und keiner sagt wann und wie hoch. Umso länger das so weiter geht, um so tiefer geht Kurs - sind da lauter Vollkoffer am Werk.
S
Scotch, 31.01.2024 18:02 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/boerse/analysen/detail/ats-austria-techsystemtech-19111 Wieder mal ein neues Kursziel...
M
Maximiliankn, 25.01.2024 12:21 Uhr
0
Das macht doch ein wenig Mut👍
S
Scotch, 24.01.2024 18:12 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/at&s-aktie-freundlich-neues-werk-von-at&s-in-malaysia-eroeffnet-wachstum-erwartet-1032991020
M
Manzai, 23.01.2024 9:40 Uhr
0
Kommt die gegen Bewegung?
s
suntrey09, 22.01.2024 14:28 Uhr
0
Würde hier abwarten ohne Infos zur Kapitalerhöhung sehr spekulativ
kindanew
kindanew, 22.01.2024 11:19 Uhr
0
kennt jmd den aktuellen stand bei den shorts??
b
bimdotcom, 20.01.2024 12:21 Uhr
0

https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/17822250/paukenschlag-bei-at-and-s-staat-prueft-einstieg-bei-steirischem

Danke 😁
Alterschwede001
Alterschwede001, 20.01.2024 12:20 Uhr
0

Wann wäre das?

https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/17822250/paukenschlag-bei-at-and-s-staat-prueft-einstieg-bei-steirischem
b
bimdotcom, 20.01.2024 12:17 Uhr
0

auf jeden Fall, würde aber noch auf die KE warten, evtl mit Bezugsrechten

Wann wäre das?
Alterschwede001
Alterschwede001, 20.01.2024 11:34 Uhr
0

ich glaub eine sehr gute gelegenheit zu kaufen

auf jeden Fall, würde aber noch auf die KE warten, evtl mit Bezugsrechten
b
bimdotcom, 20.01.2024 10:11 Uhr
0
ich glaub eine sehr gute gelegenheit zu kaufen
M.B.J
M.B.J, 19.01.2024 16:54 Uhr
0
Der Staat will auch noch mit an Board....
s
suntrey09, 19.01.2024 16:16 Uhr
0
Hier läuft was schief, Prognosen kaum möglich wie es weiter geht
T
Tycoon5c69baaf698f9, 19.01.2024 15:36 Uhr
0
Wird das heuer noch was? Was meint Ihr
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,42 %
2 Dax Prognose -0,85 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,38 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,86 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,84 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,01 %
8 Virgin Galactica -4,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen