AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
244,25
EUR
+5,05 % +11,75
22:40:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.857
m
m4758406,
19.07.2019 0:05 Uhr
0
ausreichend Streubesitz.
gute Eigenkapitalquote.
zuletzt positiver Cashflow.
KBV, KUV unter 1.
KCV unter 4.
KGV unter 7.
PEG ~1
ausreichend Zinsdeckungsgrad.
Umsatzwachstum der letzten 4 Jahre ~15%
2 Euro Gewinn / Aktie !!!
glaub im letzten Quartalsbericht wurde positiver Ausblick gemeldet ...
Sparbuchzinsen 0,00%
Unternehmenanleihen sah ich zuletzt bei ~2,5%
Kurs nur ~14 Euro bei so niedrigem Zinsumfeld !? Wieso kauft da niemand ?
Sogar wenn AT&S der Gewinn 50% einbricht ist das Unternehmen immer noch viel besser als Anleihezinsen.
Wenn Gewinn hält hat man hier einen Zins von ~15% oder ?
Bobo68,
16.07.2019 22:52 Uhr
0
Denke das dauert hier noch 6 Monate bis hier was passiert !
Bin hier auch gestern eingestiegen.
Bobo68,
16.07.2019 22:50 Uhr
0
Die Aktie hat Potential und wird auch steigen abrr Geduld braucht man hier schon.
T
Tycoon5c6b97d4a05d1,
16.07.2019 20:03 Uhr
0
Einstieg bei 18 Euro. Dachte eigentlich die Aktie hat großes Potenzial
O
Olli1977,
16.07.2019 15:39 Uhr
0
Und das bei über 2 EUR Gewinn je Aktie 🤦🏻♂️
O
Olli1977,
16.07.2019 15:39 Uhr
0
Die muss zurück über 15, sonst sehen wir demnächst die 12 EUR
O
Olli1977,
16.07.2019 15:38 Uhr
0
14,80
TheMoKing,
15.07.2019 17:36 Uhr
0
Was ist dein EK Olli?
m
m4758406,
14.07.2019 21:55 Uhr
0
Die 0,6 Divi sind mir schon seit einigen Monaten bekannt.
Hatte mich damals gefreut weil erhöht wurde, weil jetzt ist Cash für Nachkäufe recht gut.
O
Olli1977,
14.07.2019 11:29 Uhr
0
Finde die Infos dazu auch etwas verwirrend.. Schau mal hier unter News, da steht was von Anstieg auf 0,60 EUR
TheMoKing,
13.07.2019 23:24 Uhr
0
Sollen doch 0,50 sein oder habe ich mich verschaut
O
Olli1977,
09.07.2019 11:23 Uhr
0
0,60 EUR ist nicht schlecht. Laufen die Geschäfte zukünftig weiter gut, ist hier auch in Bezug auf die Dividende noch ordentlich Potential
O
Olli1977,
09.07.2019 11:22 Uhr
0
https://ats.net/de/wp-content/uploads/sites/3/2019/06/25HV-Vorschlag_Beschlussfassung_108_AktG.pdf
O
Olli1977,
09.07.2019 11:07 Uhr
0
https://www.wienerborse.at/wissen/finanzinstrumente/aktien/dividendenberechtigt/
O
Olli1977,
09.07.2019 11:07 Uhr
0
Cum-Date, danke ✌️ Im Falle von Österr war mir das nicht klar 😉
A
Abzocke,
09.07.2019 10:06 Uhr
0
am Vortag der Ausschüttung sollte man drinn sein...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,04 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,04 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 9 | Gorilla | -0,24 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,04 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,04 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 9 | Gorilla | -0,24 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,71 % | Alle Diskussionen |