AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,90 EUR
+0,91 % +0,18
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.517
L
Lausitzlippe, 11.04.2022 15:56 Uhr
1
Als Einstandswert wird normalerweise jetzt der spinoff Wert abgezogen. Bei der neuen Firma gilt dieser als Einstandswert. So kenne ich es von anderen Fällen.
MrFloppy
MrFloppy, 11.04.2022 16:00 Uhr
0
Achso danke, also habe ich eine 22 % Verlust aktie imdepot 🤦‍♂️
b
brokerbroker1, 11.04.2022 16:10 Uhr
3
Also bei ING is zwar at&t Kurs angepasst aber noch keine WBD Anteile eingebucht
M
MikiSmart, 11.04.2022 16:27 Uhr
0
Obwohl ich es wusste blieb das Herz kurz stehen. 🤠
G
Gast-754759400, 11.04.2022 16:29 Uhr
0

Macht es Sinn hier mit Hebel auf Long zu gehen?

WKN ?
A
AndyausB, 11.04.2022 15:49 Uhr
0
Macht es Sinn hier mit Hebel auf Long zu gehen?
C
CHRIS69, 11.04.2022 15:48 Uhr
0
Vor allen Dingen hast du einen an der Waffel mrfloppy
MrFloppy
MrFloppy, 11.04.2022 15:39 Uhr
0
Das heißt ich habe jetzt bei at&t 22% Verlust und bei wbd 22% Gewinn stehen?
MrFloppy
MrFloppy, 11.04.2022 15:37 Uhr
0
Die aktien werden nicht zum ausgabekurs genullt?
k
kid, 11.04.2022 15:34 Uhr
0
Danke für eure Antworten, mal sehen was kommt 😅
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 11.04.2022 15:30 Uhr
0

Wenn man am Freitag At&t gekauft hat, hat man nur den Verlust und keine weiteren Anteile oder ?

Normalerweise schon, davor hatte ich ja gewarnt..
Marcel123456
Marcel123456, 11.04.2022 15:29 Uhr
0
Es werden wohl jetzt alle einen Verlust dort stehen haben. Aber ich denke, AT&t wird sich gut entwickeln und die 23 Euro werden wir bald wieder sehen. Es braucht nur Zeit. Habt ihr die neuen Anteile schon in Eurem Depot?
C
Curtis86, 11.04.2022 15:26 Uhr
0
Weitere Anteile hast du dann nicht, aber nur den Verlust sicher auch nicht. Das wäre ja komplett unfair. Ich denke das wird noch glattgezogen
MrFloppy
MrFloppy, 11.04.2022 15:25 Uhr
0
Habe ich jetzt immer die atT aktien mit 22 % Verlust drin oder wird das noch gefixt ?
k
kid, 11.04.2022 15:22 Uhr
0
Wenn man am Freitag At&t gekauft hat, hat man nur den Verlust und keine weiteren Anteile oder ?
Husky77
Husky77, 11.04.2022 15:21 Uhr
0
Bei **** auch nichts neues eingebucht....
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen