AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,90 EUR
+0,91 % +0,18
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.517
Husky77
Husky77, 12.04.2022 15:33 Uhr
0
Sca_lab_le ist echt mega schlecht was das einbuchen und anpassen vom EK angeht.... 😮‍💨
G
Gast-754759400, 12.04.2022 15:34 Uhr
2

Lohnt es sich jetzt AT&T Aktien zu kaufen?

also ich hab mir die gestern ins depot geholt hat aktuell 'ne gute bewertung meiner meinung nach
K
Kuzey43, 12.04.2022 15:45 Uhr
1
Bin heute morgen auch rein. Mal schauen wo die Reise hingeht. Viel mehr nach Süden kann ich mir nicht vorstellen
d
dahlini1, 12.04.2022 16:57 Uhr
1
Consorsbank aktuell noch keine Gutschrift der wbd Anteile und noch kein Anschreiben der Bank erhalten!
J
Jajyo67, 12.04.2022 16:58 Uhr
0
Bei TR voraussichtlich ab morgen handelbar
l
lena97, 12.04.2022 15:12 Uhr
0
Lohnt es sich jetzt AT&T Aktien zu kaufen?
MrFloppy
MrFloppy, 12.04.2022 14:55 Uhr
0
Ixh habe heute eine Nachricht von meiner Bank bekommen, die wbd Aktien werden morgen verbucht, liegen aber nicht in der lagerstelle und könne dann aber noch nicht gehandelt werden.
v
veni.vidi.vici., 12.04.2022 14:26 Uhr
1
Die neuen Einstiegspreise müssten doch eigentlich folgenderweise berechnet werden: WBD Stückzahl = AT&T Stückzahl * 0.241917 WBD = (Einstiegskurs * AT&T Stückzahl * 0.241917) / WBD Stückzahl AT&T = (Einstiegskurs * AT&T Stückzahl * 0.758083) / Stückzahl Oder?
TS1
TS1, 12.04.2022 14:13 Uhr
0
Bei mir wird noch kein neuer EK angezeigt und die neuen WBD Aktien sind auch noch nicht eingebucht
TS1
TS1, 12.04.2022 14:09 Uhr
0

TR hat heute korrigiert und meinen EK angepasst

Um wieviel € wurde denn der EK reduziert?
5
5555Mezzo5555, 12.04.2022 12:47 Uhr
0
Ist die Warner Aktie neu in die Börse gegangen? Es wird kein Kurs angezeigt
H
Hümi, 12.04.2022 12:46 Uhr
2
TR: EK von AT&T angepasst, Hinweis, dass die neuen Aktien WBD voraussichtlich ab morgen handelbar sein düften. EK bei WBD ist bei mir derselbs wie der korrigierte bei AT&T, das wird dann denke ich noch angepasst werden. Stückzahl etc. bei WBD noch nicht verfügbar, außer ich klicke auf "verkaufen", dann steht oben meine verfügbare Aktienanzahl.
J
Jajyo67, 12.04.2022 12:07 Uhr
0

Und werden die neuen Aktien von Warner/Discovery schon mit Wert angezeigt? Bei mir noch nicht

Das tatsächlich ist noch nicht geschehen
T
Tycoon5c6ab85992e1a, 12.04.2022 11:52 Uhr
0

TR hat heute korrigiert und meinen EK angepasst

Und werden die neuen Aktien von Warner/Discovery schon mit Wert angezeigt? Bei mir noch nicht
MartinPB
MartinPB, 12.04.2022 11:17 Uhr
1
bei der comdirekt bank ist noch nichts passiert!
J
Jajyo67, 12.04.2022 10:38 Uhr
4
TR hat heute korrigiert und meinen EK angepasst
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen