AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,09
EUR
-0,06 % -0,01
09:09:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.517
Steff0987,
21.07.2022 13:02 Uhr
0
AT&T verfehlt
AT&T (T) meldete für das 2. Quartal Juni 2022 einen Gewinn von 0,56 $ je Aktie. Die Konsensgewinnschätzung lag bei 0,60 US-Dollar pro Aktie bei einem Umsatz von 29,5 Milliarden US-Dollar.
Nicht gut
https://www.earningswhispers.com/epsdetails/t
Atomati3003,
21.07.2022 13:09 Uhr
0
AT&T Non-GAAP EPS of $0.65 beats by $0.03, revenue of $29.6B beats by $130M
Jul. 21, 2022 6:35 AM ETAT&T Inc. (T)By: Gaurav Batavia, SA News Editor19 Comments
AT&T press release (NYSE:T): Q2 Non-GAAP EPS of $0.65 beats by $0.03.
Revenue of $29.6B (-17.2% Y/Y) beats by $130M.
Steff0987,
21.07.2022 13:22 Uhr
2
Ja, jetzt steht es bei earningwhispers auch anders. Muss ne Dateileiche gewesen sein🤷
ZusammenfassungAT&T-BeatsAT&T (T) meldete für das 2. Quartal Juni 2022 einen Gewinn von 0,65 USD je Aktie bei einem Umsatz von 29,6 Milliarden USD. Die Konsensgewinnschätzung lag bei 0,60 US-Dollar pro Aktie bei einem Umsatz von 29,5 Milliarden US-Dollar. Die Earnings Whisper-Zahl betrug 0,61 USD pro Aktie. Der Umsatz ging im Vergleich zum Vorjahresquartal um 32,7 % zurück.
monalisa1205,
21.07.2022 13:46 Uhr
0
Ok das ist doch eigentlich über den Erwartungen oder ? Die amis werden jetzt nicht abverkaufen oder ?
New_Homer,
14.07.2022 20:47 Uhr
1
Z.Zt. gibt’s ja an der Börse nicht so viel zu lachen. Und die Schlinge um den Hals des dt. Michels und seiner Wirtschaft zieht sich auch langsam zu. Wo soll das noch hinführen, wo soll das enden?
Vor dem Hintergrund sollten wir zumindest hier freundlich und hilfsbereit sein und bleiben. Gibt schon etliche andere Foren, die nicht mehr lesbar sind. Hier ist’s noch i.O.! Weiter so 👍🏼
New_Homer,
13.07.2022 22:17 Uhr
0
Mensch, nun seid mal nicht so streng. Gibt keine dummen Fragen. Google mal Ex-Day und Pay-Day. Oder schau mal hier rein:
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,28 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,61 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,51 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,64 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,25 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,92 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 7 | $ZETA | +0,46 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,63 % | Alle Diskussionen |