AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich verstehe die Aufregung hier nicht. AT&T macht doch genau das was bei dem Split angekündigt wurde. Man hat die Dividende doch gesenkt um 1. den niedrigeren Cashflow nach der Abspaltung von WBD (logischerweise geht mit der Abspaltung vom Warner Brothers auch der dementsprechende Cashflow) gerecht zu werden, und um 2. mehr Spielraum bei Investitionen zu haben. Wenn man aus den Einnahmen jetzt Investitionen tätigt, fehlen die natürlich im Cashflow. Aber das wurde doch so angekündigt. Deswegen wurde die Dividende doch gekürzt, um sich gerade die Investitionen leisten zu können. Endlich nach Jahren der Misswirtschaft hat man mit der Abspaltung von WBD einen Plan und finanziert seine Investitionen endlich mal aus eigenen Mitteln! Die Aufregung darüber ist relativ sinnbefreit.
Ich verstehe die Aufregung hier nicht. AT&T macht doch genau das was bei dem Split angekündigt wurde. Man hat die Dividende doch gesenkt um 1. den niedrigeren Cashflow nach der Abspaltung von WBD (logischerweise geht mit der Abspaltung vom Warner Brothers auch der dementsprechende Cashflow) gerecht zu werden, und um 2. mehr Spielraum bei Investitionen zu haben. Wenn man aus den Einnahmen jetzt Investitionen tätigt, fehlen die natürlich im Cashflow. Aber das wurde doch so angekündigt. Deswegen wurde die Dividende doch gekürzt, um sich gerade die Investitionen leisten zu können. Endlich nach Jahren der Misswirtschaft hat man mit der Abspaltung von WBD einen Plan und finanziert seine Investitionen endlich mal aus eigenen Mitteln! Die Aufregung darüber ist relativ sinnbefreit.
Ich verstehe die Aufregung hier nicht. AT&T macht doch genau das was bei dem Split angekündigt wurde. Man hat die Dividende doch gesenkt um 1. den niedrigeren Cashflow nach der Abspaltung von WBD (logischerweise geht mit der Abspaltung vom Warner Brothers auch der dementsprechende Cashflow) gerecht zu werden, und um 2. mehr Spielraum bei Investitionen zu haben. Wenn man aus den Einnahmen jetzt Investitionen tätigt, fehlen die natürlich im Cashflow. Aber das wurde doch so angekündigt. Deswegen wurde die Dividende doch gekürzt, um sich gerade die Investitionen leisten zu können. Endlich nach Jahren der Misswirtschaft hat man mit der Abspaltung von WBD einen Plan und finanziert seine Investitionen endlich mal aus eigenen Mitteln! Die Aufregung darüber ist relativ sinnbefreit.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,27 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,76 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,16 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,33 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,76 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,48 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,56 % | Alle Diskussionen |