AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,43 USD
+0,20 % +0,05
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 11.517
O
Ohri, 22.01.2023 15:25 Uhr
0

Die Bude verdient Geld.... Suspekt war mir der Spin of, deswegen war ich raus. Nun , eiene Dividende schon erhalten stocke ich auf✌️

Sicherlich kein schlechter Gedanke der Unsicherheit bei so einer großen Transaktion aus dem Weg zu gehen. Für T war das der absolut richtige und notwendige Schritt diese altlasten loszuwerden.
Pommesbude77
Pommesbude77, 24.01.2023 7:55 Uhr
0
Expertise: Ausblick: AT&T öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal https://finanzen.net/nachricht/aktien-expertise-ausblick-at-t-oeffnet-die-buecher-zum-abgelaufenen-quartal-12095102
D
Darth11Tyranus, 24.01.2023 8:13 Uhr
3
Diese automatisierten Texte sind schrecklich, da sie gar nicht die Veränderungen im Unternehmen berücksichtigen, wie etwa die Abspaltung von Warner..
O
Oernie29, 25.01.2023 11:36 Uhr
0
Wenn man bedenkt das WarnerMedia im Q4 2021 knapp 10 Milliarden zum Umsatz beigesteuert hat, wäre das bereinigt ja eine Steigerung...
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 25.01.2023 12:33 Uhr
0
AT&T Q4 22 Earnings: - Adj EPS $0.61 (est $0.56) - Rev $31.34B (est $31.50B) - Adj EBITDA $10.20B (est $10.07B) - Mobility Rev $21.50B (est $21.79B) - Sees Free Cash Flow At Least $16B (est $16.97B) - Sees Capex About $24B (est 21.16B)
MenziMuck
MenziMuck, 21.01.2023 23:00 Uhr
0
Die Bude verdient Geld.... Suspekt war mir der Spin of, deswegen war ich raus. Nun , eiene Dividende schon erhalten stocke ich auf✌️
n
nalkanal, 21.01.2023 19:54 Uhr
0

Weis jemand ob die Divi dieses Jahr steigt?

Natürlich nicht. Der Konzern muss weiter dringend Schulden abbauen, ganz besonders in der Phase steigender Zinsen. Schuldenabbau dürfte derzeit den größten Gewinnhebel erzeugen, da wäre eine höhere Divi töricht und ein Strohfeuer, abgebrannt für kurzsichtige Deppen. Es muss jetzt mal allen wehtun, das weiß (hoffentlich) auch das Management.
Repulsor
Repulsor, 20.01.2023 15:46 Uhr
0
Verbindung unterbrochen 🤷🏼‍♂️
E
ETon, 20.01.2023 15:31 Uhr
0
Was passiert hier?
E
ETon, 20.01.2023 9:51 Uhr
0
Gute Frage
h
hugoli, 20.01.2023 9:28 Uhr
0
Weis jemand ob die Divi dieses Jahr steigt?
A
Aktienprofi14, 19.01.2023 18:24 Uhr
0
Moin. Bin mal mit einer ersten Tranche eingestiegen ✌🏻
E
ETon, 18.01.2023 15:47 Uhr
0
Gibts Gründe für die schwache Performance?
ThS
ThS, 17.01.2023 23:42 Uhr
3
Divi vor dem aus? Unwahrscheinlich. https://www.sharedeals.de/att-dividende-vor-dem-aus/ https://www.sharedeals.de/att-dividende-vor-dem-aus/
B
Börsenrudi, 11.01.2023 6:25 Uhr
0
https://m.ca.investing.com/news/stock-market-news/att-stock-pops-on-wells-fargo-upgrade-a-top-telecom-idea-for-2023-432SI-2871827 Wird 🙂
MenziMuck
MenziMuck, 10.01.2023 15:27 Uhr
0
Warum würde? Kannst ja in dem Aktien kaufst.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen