AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,69 EUR
-0,09 % -0,02
13:15:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 11.517
V
VonGogh, 09.03.2023 17:20 Uhr
0

Also ich bin mit dem Kurs im Plus, Plus die Dividende (2×bisher)

Von langfristig war die Rede!⛷📉🪂
V
VonGogh, 09.03.2023 17:21 Uhr
0

Der Gewinn liegt im EK, alte Kaufmann Weisheit 😉

Dann solltest du jetzt verkaufen, alte Kaufmannweisheit!
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.03.2023 17:24 Uhr
1

Von langfristig war die Rede!⛷📉🪂

Langfristig kassiere noch sehr oft die Dividende, und eines Tages kommen auch die 25€ zurück 😉
Longpro
Longpro, 09.03.2023 18:50 Uhr
0
Langfristig extreme Kursgewinne mit Dividenden möglich, langfristig eine der aussichtsreichsten Aktien mit sehr guter Dividende
Longpro
Longpro, 09.03.2023 18:50 Uhr
0
Euer sh86
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.03.2023 15:53 Uhr
1
Der Gewinn liegt im EK, alte Kaufmann Weisheit 😉
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.03.2023 15:52 Uhr
0
😂
Pommesbude77
Pommesbude77, 09.03.2023 15:52 Uhr
0
Also ich bin mit dem Kurs im Plus, Plus die Dividende (2×bisher)
V
VonGogh, 09.03.2023 15:42 Uhr
0

Euer sh86

Mehr davon, Longpro!😅😘
V
VonGogh, 09.03.2023 15:41 Uhr
0

Langfristig ist die At&t Aktie ähnlich wie eine Immobilie. Man bekommt jährlich Dividende (Miete). Die Wertanlage bezahlt sich selber ab. Das gewonnene Geld 💸💰 kann man einfach weiter investieren. In ein paar Jahren hat sich die Wertanlage selber abbezahlt, die Gewinne laufen weiter und kann sogar weiter investiert werden 😎

Langfristig bringt die Dividende nachweislich nur eine Schadensbegrenzung ein. Die Kursverluste kann man hier nicht mit der Dividende ausgleichen!
ThS
ThS, 09.03.2023 15:11 Uhr
2
Zur Info: Neuste Einschätzung eines Sharedeals-Analysten. https://www.sharedeals.de/att-aktie-investorentag-liefert-klare-signale/ https://www.sharedeals.de/att-aktie-investorentag-liefert-klare-signale/
Longpro
Longpro, 09.03.2023 9:32 Uhr
0
Euer sh86
Longpro
Longpro, 09.03.2023 9:32 Uhr
0
Langfristig ist die At&t Aktie ähnlich wie eine Immobilie. Man bekommt jährlich Dividende (Miete). Die Wertanlage bezahlt sich selber ab. Das gewonnene Geld 💸💰 kann man einfach weiter investieren. In ein paar Jahren hat sich die Wertanlage selber abbezahlt, die Gewinne laufen weiter und kann sogar weiter investiert werden 😎
n
nalkanal, 08.03.2023 23:12 Uhr
0

Langfristig wirst du mit AT&T weiter Geld verlieren. Der Trend bleibt wie in der Vergangenheit 📉⛷

Hi Schatzi, willst a Schmatzi??
H
Hoppelland, 08.03.2023 17:28 Uhr
0

Dann Kauf doch immer erstmal für 10 Eur ..... Wenn dann der Kurs durch dich gefallen ist schiebst die anderen 99990 Eur nach.

Dann fällt der Kurs nach dem zweiten Kauf ins Bodenlose...
Investischlumpf
Investischlumpf, 08.03.2023 17:22 Uhr
0

Ja ist immer so bei mir ich warte und warte und wenn ich kaufe sinkt es. Wann sinkt es gibt's schlechte News

Dann Kauf doch immer erstmal für 10 Eur ..... Wenn dann der Kurs durch dich gefallen ist schiebst die anderen 99990 Eur nach.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,81 %
9 VW Hauptdiskussion -0,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -0,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
Alle Diskussionen