AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,69 EUR
-0,14 % -0,03
13:28:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 11.517
E
ETon, 20.04.2023 16:16 Uhr
0

Da geht noch mehr mittelfristig 👍🚀📉📉📉⛷⛷⛷

Was meinst du?
Longpro
Longpro, 20.04.2023 16:21 Uhr
0

Ironie oder ernst?

Heute ist ein Tag, wo fast alle Aktien fallen. Schau dir die Kommentare von sh86 an, der macht alle Aktien schlecht und dazu hat er mein Profil kopiert 😔
G
Gregson, 20.04.2023 16:27 Uhr
0
Omg, übertrieben
B
Börsenrudi, 20.04.2023 16:31 Uhr
0
"Das Jahresziel, mindestens 16 Milliarden Dollar Free Cashflow zu erzielen, hält Chef John Stankey nach wie vor aufrecht. " Na dann go for it, sind ja noch 8 Monate ... 🫣🙈
Longpro
Longpro, 20.04.2023 16:33 Uhr
0

"Das Jahresziel, mindestens 16 Milliarden Dollar Free Cashflow zu erzielen, hält Chef John Stankey nach wie vor aufrecht. " Na dann go for it, sind ja noch 8 Monate ... 🫣🙈

Der Cashflow ist das Problem, kombiniert mit dem schwachen Markt. Sollte das wirklich klappen war das heute nur eine große Kaufchance. Der Rest der Ergebnisse war im Rahmen der Erwartungen
E
ETon, 20.04.2023 16:14 Uhr
0

Keine Sorge, nur eine kleine Korrektur, Dividende steht, jeder sollte Langfristig sehen geht nicht viel mehr über eine so tolle Aktie wie At&t

Ironie oder ernst?
Longpro
Longpro, 20.04.2023 16:09 Uhr
1
Keine Sorge, nur eine kleine Korrektur, Dividende steht, jeder sollte Langfristig sehen geht nicht viel mehr über eine so tolle Aktie wie At&t
V
VonGogh, 20.04.2023 16:08 Uhr
2

Mal sehen, wie viel % Minus oben drauf kommen zum Börsenstart um 15:30.🚀📉📉

Da geht noch mehr mittelfristig 👍🚀📉📉📉⛷⛷⛷
E
ETon, 20.04.2023 16:06 Uhr
1
Sind die Zahlen echt so schlecht?
E
ETon, 20.04.2023 16:06 Uhr
0
Ist das übel
cobra82
cobra82, 20.04.2023 16:03 Uhr
0
Ich warte auf die 16 morgen ist verizon dran dann zeigt sich wie tief es geht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.04.2023 15:58 Uhr
0
Ex Tag heute?
Repulsor
Repulsor, 20.04.2023 15:54 Uhr
2

Wenn es dir nicht passt dann antworte nicht

Ich beantworte deine dauernd komischen Fragen auch nicht
E
ETon, 20.04.2023 15:52 Uhr
0
Ich persönlich sehe Bodenbildung aber vllt bin ich auch zu früh damit
E
ETon, 20.04.2023 15:52 Uhr
0
Wenn es dir nicht passt dann antworte nicht
Repulsor
Repulsor, 20.04.2023 15:51 Uhr
1
Analysiere es dir doch selber. Entscheide doch mal etwas alleine als ständig zu fragen wann du kaufen sollst. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,13 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,31 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 VW Hauptdiskussion -0,67 %
10 TUI Hauptforum -3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,13 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 VW Hauptdiskussion -0,67 %
10 TUI Hauptforum -3,33 %
Alle Diskussionen