AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,62 EUR
-0,50 % -0,10
15:31:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 11.517
S
Slothd3mon, 09.05.2023 7:10 Uhr
1

Kackaktie. Ek 17.14 sehe ich nie wieder

Wieso hast du dann eigentlich gekauft? Die At&T Aktie ist nicht gerade dafür bekannt eine gute Performance hinzulegen. Das einzig gute ist die Dividende und das at&t ein Big Player isr
b
brokerbroker1, 09.05.2023 8:43 Uhr
0
Warum geht ihr eigentlich auf das Gejammer ein. Soll er doch in Selbstmitleid ersaufen.
Repulsor
Repulsor, 09.05.2023 10:09 Uhr
0

Wieso hast du dann eigentlich gekauft? Die At&T Aktie ist nicht gerade dafür bekannt eine gute Performance hinzulegen. Das einzig gute ist die Dividende und das at&t ein Big Player isr

Weil er keine Ahnung hat und nur das kauft was ihm andere sagen. Schau doch seine Posts an, da steht immer nur: soll ich jetzt kaufen oder was soll ich kaufen usw. Den Typen kannste doch echt knicken
H
Hillehof, 09.05.2023 13:33 Uhr
0
Heute 100 Stück nachgekauft.
E
ETon, 08.05.2023 23:44 Uhr
0
Kackaktie. Ek 17.14 sehe ich nie wieder
S
Slothd3mon, 08.05.2023 18:06 Uhr
1

Gibt doch Dividende…ob die im plus oder minus ist scheis drauf…

Nicht wenn die Dividenden den Verlust nicht decken
siro79
siro79, 08.05.2023 13:11 Uhr
0
Gibt doch Dividende…ob die im plus oder minus ist scheis drauf…
D
Deafstock, 06.05.2023 6:36 Uhr
2
ETon, der neue Pleitegeier. 😁
K
Kohlmeise3, 05.05.2023 23:43 Uhr
0
Das warten hat sich gelohnt😁 Zwei Positionen inzwischen gekauft.
K
Kohlmeise3, 05.05.2023 23:42 Uhr
0
Die Dividende ist doch geil. 😁😉
K
Kohlmeise3, 05.05.2023 23:41 Uhr
0
Bei 15,35€ nach gekauft😁
Freibayer1
Freibayer1, 05.05.2023 23:08 Uhr
1
Da verwechselt jemand Minus mit Plus 🤷‍♂️
s
samsel82, 05.05.2023 22:41 Uhr
1

Alles krass grün und diese Scheißaktie kommt nicht ausm Quark

Dann Verkauf doch die 2 Stück
n
nalkanal, 05.05.2023 22:13 Uhr
0
Genau. Verkaufen ist doch naheliegend, wenn man unzufrieden ist. Ansonsten werden gerade wieder Sparbriefe mit Pluszinsen angeboten - für Flatternerven genau das Richtige.
Repulsor
Repulsor, 05.05.2023 20:38 Uhr
0

Alles krass grün und diese Scheißaktie kommt nicht ausm Quark

Halt einfach die Kl.....e. Du hast ja sowas von keine Ahnung von der Börse. Dann informier dich besser bevor du irgendwo investierst.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,56 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,87 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,83 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen