AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,75 EUR
+0,41 % +0,08
17:36:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.517
E
ETon, 10.05.2023 15:26 Uhr
0

Entscheide doch mal selber und frag nicht immer andere

War eher ne generelle Frage. Ich halte Cash bereit für den Fall das es noch weoter absackt.
Repulsor
Repulsor, 10.05.2023 15:26 Uhr
0

Eton, was hast du sonst noch für Aktien ?

Ermutige ihn nicht noch 😂😂. Egal was er hat, er hat sich alle zum schlechten Zeitpunkt aufschwatzen lassen und nun meckert er ständig rum 😂
Repulsor
Repulsor, 10.05.2023 15:26 Uhr
0

War eher ne generelle Frage. Ich halte Cash bereit für den Fall das es noch weoter absackt.

Sind bei dir immer generelle Fragen 😂
E
ETon, 10.05.2023 15:28 Uhr
0

Eton, was hast du sonst noch für Aktien ?

Allianz, Mercedes, McDonalds, Coca Cola, P&G, Microsoft, Apple, Alphabet, Unilever und noch ein paar.
E
ETon, 10.05.2023 15:28 Uhr
0
Paar mal auch dick und fett auf die Fresse gefallen aber bin ganz gut dabei.
Repulsor
Repulsor, 10.05.2023 15:25 Uhr
0

Pendelt sich bei 15,50€ ein. Ist das gut oder schlecht?

Entscheide doch mal selber und frag nicht immer andere
H
Hillehof, 10.05.2023 13:54 Uhr
0
Eton, was hast du sonst noch für Aktien ?
H
Hillehof, 10.05.2023 13:11 Uhr
0
Abwarten und Tee, Kaffee oder sonst etwas trinken ...
E
ETon, 10.05.2023 12:49 Uhr
0
Pendelt sich bei 15,50€ ein. Ist das gut oder schlecht?
o
o2kuh, 09.05.2023 18:06 Uhr
0
Nach Kauf 13,9 € bis 15,1 €
H
Hillehof, 09.05.2023 13:44 Uhr
0
Gleich ein Teil der Dividenden der Deutschen Post, Allianz und Talanx investiert.
H
Hillehof, 09.05.2023 13:33 Uhr
0
Heute 100 Stück nachgekauft.
Repulsor
Repulsor, 09.05.2023 10:09 Uhr
0

Wieso hast du dann eigentlich gekauft? Die At&T Aktie ist nicht gerade dafür bekannt eine gute Performance hinzulegen. Das einzig gute ist die Dividende und das at&t ein Big Player isr

Weil er keine Ahnung hat und nur das kauft was ihm andere sagen. Schau doch seine Posts an, da steht immer nur: soll ich jetzt kaufen oder was soll ich kaufen usw. Den Typen kannste doch echt knicken
b
brokerbroker1, 09.05.2023 8:43 Uhr
0
Warum geht ihr eigentlich auf das Gejammer ein. Soll er doch in Selbstmitleid ersaufen.
S
Slothd3mon, 09.05.2023 7:10 Uhr
1

Kackaktie. Ek 17.14 sehe ich nie wieder

Wieso hast du dann eigentlich gekauft? Die At&T Aktie ist nicht gerade dafür bekannt eine gute Performance hinzulegen. Das einzig gute ist die Dividende und das at&t ein Big Player isr
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,10 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,62 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,67 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,74 %
9 Security der nächsten Generation +2,51 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen