AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,67 EUR
-2,14 % -0,43
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.517
E
ETon, 23.05.2023 15:33 Uhr
0
Kackaktie
E
ETon, 23.05.2023 15:34 Uhr
0

Nachgekauft. Nächstes Körbchen bei 14€

Nicht gerade klug. Hättest direkt besser sein lassen und bei 7 oder 8 euro einstellen können. Der mist fällt doch eh nur noch. Wie soll das hier überhaupt jemals wieder steigen? Ek knapp über 17 € ist abgeschrieben
Repulsor
Repulsor, 23.05.2023 15:39 Uhr
0

Nicht gerade klug. Hättest direkt besser sein lassen und bei 7 oder 8 euro einstellen können. Der mist fällt doch eh nur noch. Wie soll das hier überhaupt jemals wieder steigen? Ek knapp über 17 € ist abgeschrieben

Und wieder am meckern 😂😂. Du bist so lustig 😁. Dich kann man nicht ernst nehmen 😂😂.
Repulsor
Repulsor, 23.05.2023 15:39 Uhr
0
Ich hab mal jetzt für 14,92€ ein paar nachgekauft. Irgendwann kommt die Aktie wieder hoch. Irgendwann
A
Ameisenbau, 23.05.2023 15:41 Uhr
0
Oder auch nicht !
s
shareholder10, 23.05.2023 9:07 Uhr
0
Nachgekauft. Nächstes Körbchen bei 14€
K
Kohlmeise3, 22.05.2023 19:06 Uhr
0
Nach Kauf schon im Plus. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 22.05.2023 16:28 Uhr
0
3 Jahre über 30% , 1 Jahr über 20% und 6 Monate über 15% Kursverfall. Das riecht in Zukunft nach Rebound. In der Zwischenzeit schön die Dividende einfahren. 😁👍
K
Kohlmeise3, 22.05.2023 16:24 Uhr
0
Nach Kauf Kurse. 😁 Für 15€ noch welche gekauft😁 Gibt wieder mehr Dividende auf das Konto. 😁
H
Hillehof, 22.05.2023 15:33 Uhr
0
Dann lege ich noch einen Iota Anteil drauf ..
S
Slothd3mon, 22.05.2023 15:04 Uhr
0
Ich mache 2.10€ draus. Aber mehr wirklich nicht. Mit 2.10€ mache ich schon Verlust
H
Hillehof, 22.05.2023 15:01 Uhr
0
Eton, ich biete dir 2
Repulsor
Repulsor, 22.05.2023 14:58 Uhr
0

1euro? Ok ich verkaufe schnell

Glaub ich dir sogar 😂
H
Hillehof, 22.05.2023 13:03 Uhr
0
200 Stück nachgekauft
E
ETon, 22.05.2023 12:56 Uhr
0

Bald 1 Euro. Den gesamten Vorstand müsste man zum Rücktritt auffordern. Zumindest Gehaltzahlung in Abhängigkeit vom Kurs.

1euro? Ok ich verkaufe schnell
H
HartmRadtke, 22.05.2023 12:05 Uhr
0
Bald 1 Euro. Den gesamten Vorstand müsste man zum Rücktritt auffordern. Zumindest Gehaltzahlung in Abhängigkeit vom Kurs.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen