AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,11
EUR
+0,02 % +0,01
10:52:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 11.517
Foec,
26.05.2023 6:57 Uhr
0
Vodafone läuft auch mies. Mit 30 oder 40 USD ist es wahrscheinlich fpr immer vorbei sowie bei den Briten über 3 Euro. Denkt auch an die Telekom Aktionäre. Die werden ihre 80 Euro von 2001 auch nicht wieder sehen, wenn sie nicht so alt wie Yoda werden. Aber in den letzten Jahren lief Telekom recht gut. Aber etwas Bulligkeit nach 90% Haircut ist immer noch kahlköpfig. Zum Glück war ich da nie drin. Da hilft nur noch raus oder Zukauf zum Tiefstkurs. Aber der kann bei ATT 10 Euro sein.
Daxlady,
25.05.2023 22:36 Uhr
0
Schaut euch den chartberlauf im Jahre 2002-2003 an. Da ist die Aktie auf 14,70 USD gefallen dann Erholung auf ca 20 und Backtest des vorhergehenden lows bei ca 14,70, dann eine ganze Weile seitwärts. Irgendwann Anstieg auf 30 USD. So Stelle ich es mir jetzt 2023 auch vor. Siehe Link. https://www.tradingview.com/x/0i9FuV50
Dein Wort in Gottes Ohr. Wäre toll, wenn es so wäre🤔🤔
Physio300,
25.05.2023 21:57 Uhr
1
Schaut euch den chartberlauf im Jahre 2002-2003 an. Da ist die Aktie auf 14,70 USD gefallen dann Erholung auf ca 20 und Backtest des vorhergehenden lows bei ca 14,70, dann eine ganze Weile seitwärts. Irgendwann Anstieg auf 30 USD. So Stelle ich es mir jetzt 2023 auch vor.
Siehe Link.
https://www.tradingview.com/x/0i9FuV50
Kohlmeise3,
25.05.2023 20:02 Uhr
0
Nach gekauft😁
Kurse wie vor 10 Jahren.
Super weiter so. 😅😂🤣
Nächstes Jahr fallen die Zinsen wieder und hier geht es hoch. 😁😁😁😉
Ohri,
25.05.2023 19:53 Uhr
0
Der gleichen Meinung bin ich auch. Es war höchste Zeit die ganzen altlasten loszuwerden. Das war halt alles ein teurer Spaß.
JGI,
25.05.2023 19:52 Uhr
0
Vor einigen Jahren hieß es, Amazon verkauft jetzt Versicherungen und macht den Versicherungen das Geschöft kaputt. Ist bisher auch nicht passiert.
Ich würde sagen, nach Aldi Talk gibt es jetzt eben auch Amazon Talk in den USA. Das macht nichts.
Longpro,
25.05.2023 19:41 Uhr
0
Und wieder Fake News von sh86, At&t ist nicht top underperformer da sind andere Aktien im dow dabei😃
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,07 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,68 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -4,87 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,78 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,68 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -4,88 % | Alle Diskussionen |