AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,09
EUR
+1,58 % +0,31
09:05:59 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 11.517
Finanzcheck100,
02.06.2023 17:22 Uhr
0
Die Aktie kennt nur noch ein Weg in 3 Monate minus 21% Katastrophe 🤮🤮
Finanzcheck100,
02.06.2023 17:24 Uhr
1
Werde hier kein Euro mehr investieren dann kann ich gleich das Geld aus dem Fenster schmeißen und nur wegen der Dividende ist mir das kein Kauf wert
Husky77,
02.06.2023 17:29 Uhr
0
Ich habe nach meiner Order heute erst mal den Sparplan ausgesetzt. Das Geld geht dann erstmal in BAT.
DOM_EU,
02.06.2023 17:56 Uhr
0
T-Mobile US-Sprecher: Befinden uns nicht in Gesprächen mit Amazon über Partnerschaft bei Mobile-Services.
02.06.23, 17:44
DOM_EU,
02.06.2023 17:57 Uhr
0
Amazon dementiert sanft die Spekulationen über einen Einstieg im Mobilfunk-Bereich. Man habe "derzeit" keine Pläne dafür. T-Mobile US weiter sieben Prozent im Minus.
02.06.23, 15:50
Postenbauer,
02.06.2023 17:20 Uhr
0
Im Sommer wird noch einiges weiter heruntergehen und möglicherweise auch AT&T. Keine Ahnung was die nächste Unterstützungszone charttechnisch wäre. Vor April 1998 gab es sie noch unter 6 USD aber das kann man nicht heranziehen.
JGI,
02.06.2023 17:14 Uhr
0
Dish hat heute um 22% zugelegt, weil die ein potentieller Kandidat für das angebliche Prime-Angebot sein sollen.
WB82,
02.06.2023 17:09 Uhr
0
Beim Kurs vom 15,00 USD sehe ich eine Dividendenrendite von 7,5 %. Also ich kann mir unter allen Aspekten keine Dividendenkürzungen vorstellen. Da wird wohl groß auf Nachrichten geshortet.
JGI,
02.06.2023 17:08 Uhr
0
Die einzige Aktie, die man heute kaufen konnte. 7,16% Dividende nehme ich gern.
Postenbauer,
02.06.2023 16:39 Uhr
0
Bei Prime sind viele Filme/Serien nicht mehr kostenlos. Da muss man mittlerweile richtig aufpassen, wenn man z.B. für eine Aktienorder sparen muss.
Kohlmeise3,
02.06.2023 16:24 Uhr
0
Bei 14,20€ zuletzt nach gekauft.
Geile Dividende. 😁
Bei 13,20€ würde ich wieder kaufen. 😉
Das sehe ich im Augenblick aber nicht kommen. 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,74 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,65 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,07 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -9,37 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,92 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | $ZETA | +0,46 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,97 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |