AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,81 USD
+3,26 % +0,72
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 11.517
A
Agent.K, 14.07.2023 19:31 Uhr
0
JP Morgan sieht wohl große Liquiditätsprobleme
Wushi
Wushi, 14.07.2023 19:32 Uhr
0

Kurz vor der Pleite

Du zählst auch zu den ganz besonderen Geschöpfen von Mutter-Natur.....nichts für ungut...🤭😉
A
Agent.K, 14.07.2023 19:33 Uhr
0
Ich befürchte, hier sind viele komplett unter Wasser. Wenn jetzt noch die Dividende gestrichen wird und eine Kapitalerhöhung kommt, war’s das. ☝️🕵️‍♂️
V
VonGogh, 14.07.2023 19:34 Uhr
2
Diese Aktie lebt, sie geht 2 Schritte rauf und 3 Schritte runter, wenn sie rauf geht, besteht doch eine wunderbare Chance etwas nachzulegen in Richtung📉. Seht es einfach Positiv.
JGI
JGI, 14.07.2023 19:49 Uhr
0

Ich sehe den Chart und erkenne, dass sie schon mehrmals von 14,50 USD auf 30 oder höher gelaufen ist + Dividende. Bin ziemlich sicher dass es wieder passiert. AT&T läuft zyklisch.

Wann stand T zuletzt bei 14,50$? Unsere Dividende halte ich aber für sicher, im Gegensatz zu einigen Herren hier.
A
Agent.K, 14.07.2023 19:29 Uhr
0
Kurz vor der Pleite
cobra82
cobra82, 14.07.2023 19:19 Uhr
0
Ich glaub Lege bei 12,50 nach
Luzu
Luzu, 14.07.2023 19:15 Uhr
0
Diese Aktie lebt, sie geht rauf und runter, wenn sie runtergeht besteht doch eine wunderbare Chance etwas nachzulegen. Seht es einfach Positiv.
Physio300
Physio300, 14.07.2023 19:13 Uhr
1
Ich sehe den Chart und erkenne, dass sie schon mehrmals von 14,50 USD auf 30 oder höher gelaufen ist + Dividende. Bin ziemlich sicher dass es wieder passiert. AT&T läuft zyklisch.
Physio300
Physio300, 14.07.2023 19:09 Uhr
0

Wenn der Aktionär von Aufwärtspotential spricht ist es Zeit zu verkaufen.

Na dann los
W
Webdawg, 14.07.2023 19:08 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/att-neues-prestigeprojekt-angekuendigt-analysten-sehen-40-prozent-aufwaertspotenzial--20335458.html

Wenn der Aktionär von Aufwärtspotential spricht ist es Zeit zu verkaufen.
Physio300
Physio300, 14.07.2023 19:08 Uhr
0
14,50 USD ist ein Multijahrestief und damit starke Unterstützung. Drunter Unterstützungszone bei 12,50-12,20 USD. Ich habe heute nochmal nachgekauft, zusätzlich läuft ein Sparplan der sich selbst durch die Divi finanziert. Historische Gelegenheit hier in meinen Augen
Physio300
Physio300, 14.07.2023 18:57 Uhr
0
Alles andere als pleite
Physio300
Physio300, 14.07.2023 18:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/att-neues-prestigeprojekt-angekuendigt-analysten-sehen-40-prozent-aufwaertspotenzial--20335458.html
Physio300
Physio300, 14.07.2023 18:51 Uhr
0

JPMorgan sagt reduce

JPMorgan wollen selber noch tiefer rein in AT&T
Physio300
Physio300, 14.07.2023 18:50 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Blödsinn!
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
8 Battalion -3,57 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen