AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,81 USD
+3,26 % +0,72
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 11.517
K
Kohlmeise3, 02.07.2024 18:41 Uhr
0
Bei dem Gesamtmarkt Top😉
en3rgiZer
en3rgiZer, 10.07.2024 11:22 Uhr
1
Heute ex dividende
m
monalisa1205, 10.07.2024 11:51 Uhr
0

Longpro (SH86.), langfristig auf jeden Fall!⛷ Allerdings nicht so schnell wie bei Warner Brothers (deine übergewichtete Position von vor 3 Jahren), wo du die 9 € (falsche Währung🥳) als nicht zu unterschreitende Unterstützung falsch prognostiziert hast.

Redest du eigentlich mit dir selbst?
n
nalkanal, 10.07.2024 14:57 Uhr
0
Nein. SH86 (groß) hieß früher Longpro. Er wollte sich aber auch beim Namen seinem Idol sh86 annähern. Es gibt da ja so psychologische Mechanismen, wie man Bewunderung zum Ausdruck bringt. Einfach Sigmund Freud fragen, er kennt sich mit Psychosen aus...
n
nalkanal, 10.07.2024 14:59 Uhr
0
Oder ich täusche mich und es handelt sich hier um das Duo Gollum/Smeagold :-)
V
VonGogh, 02.07.2024 17:45 Uhr
0

Einstellig dieses Jahr

Longpro (SH86.), langfristig auf jeden Fall!⛷ Allerdings nicht so schnell wie bei Warner Brothers (deine übergewichtete Position von vor 3 Jahren), wo du die 9 € (falsche Währung🥳) als nicht zu unterschreitende Unterstützung falsch prognostiziert hast.
Longpro
Longpro, 02.07.2024 17:31 Uhr
0
Einstellig dieses Jahr
V
VonGogh, 02.07.2024 16:24 Uhr
0
Pünktlich bei knapp über 19 $ nach unten gedreht! Schöner Spike!📌 Abwärtstrend wurde bestätigt, auf zu neuen Tiefs, langfristig versteht sich.💪🏼👍🏻⛷📉
MrFloppy
MrFloppy, 01.07.2024 20:32 Uhr
4

Du könntest dann aber mit der ganzen Summe bei einem anderen 8%er einsteigen ;)

Warum die Arbeit machen, wenn man eine sehr gute aktie in depot hat die jedes Jahr save 8% auf dein Konto bringt und trotzdem noch Schulden abbaut und eine payout von um die 40%.... geht kaum besser.
h
hugoli, 30.06.2024 12:29 Uhr
0

Ich habe nicht vor zu verkaufen, ein fast Achtprozenter ist doch eine long Position.

Du könntest dann aber mit der ganzen Summe bei einem anderen 8%er einsteigen ;)
MrFloppy
MrFloppy, 29.06.2024 22:58 Uhr
0
Ich habe nicht vor zu verkaufen, ein fast Achtprozenter ist doch eine long Position.
K
Kohlmeise3, 29.06.2024 17:37 Uhr
0
Über 18€ wird es richtig interessant. Ab 20€ lohnt sich dann der Verkauf richtig. So lange Dividende einstreichen😉
SoftwareDev
SoftwareDev, 29.06.2024 17:18 Uhr
0

Ich habe bei 13,49 gekauft 👻

Sauber. Ich bin bei 13,69€ eingestiegen. Position fast etwas zu gross, aber bei der Entwicklung und Dividende lass ich einfach laufen.
kn1
kn1, 29.06.2024 16:33 Uhr
0
👍
MrFloppy
MrFloppy, 29.06.2024 8:33 Uhr
2
Ich habe bei 13,49 gekauft 👻
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
7 Gorilla +3,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen