AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,10 EUR
+1,64 % +0,32
12:14:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.517
Z
Zuspät, 26.08.2024 15:21 Uhr
0

Ich bin am überlegen im plus zu verkaufen. 33% im letzten Jahr war schon super, aber ob das anhält? Würde das Geld dann in SP500 umschichten.

Wenn Du unsicher bist, lass doch einen TSL laufen. Solange es (entgegen Deiner Befürchtung) weiter steigt, profitierst Du noch davon und sollte der Kurs tatsächlich gen Süden gehen, wird automatisch verkauft und Du kannst das Geld umschichten. Nur eine Idee.
Z
Zuspät, 26.08.2024 15:24 Uhr
0

Auf keinen Fall bei den Schulden! Dann ist sie wirklich bald einstellig und keinem wäre geholfen. Hier wurden viele Fehler gemacht, die man jetzt bitte nicht wiederholt. Die nächsten 5 Jahre will ich keinen Cent höher sehen, lieber ne solide Bilanz und 25-30 Dollar im Kurs - oder dass sie aufgekauft werden. Da bin ich gerade mit Kellanova seeehhr schön am Start….

Bevor immer vor den hohen Schulden gewarnt wird, muss man sich doch aber auch mal deren Struktur und die Laufzeiten ansehen. Und da kann man schnell feststellen, dass die gestiegenen Zinssätze bisher fast keine Auswirkungen auf die Bilanz hatten. Und demnächst sollen ja eben jeden hohen Zinssätze auch wieder gesenkt werden.
Longpro
Longpro, 28.08.2024 21:59 Uhr
0
Dieses Jahr noch einstellig!
Husky77
Husky77, 03.09.2024 16:09 Uhr
6

Dieses Jahr noch einstellig!

Ja sieht man schon, gerade heute...
Husky77
Husky77, 21.08.2024 12:55 Uhr
0
Ich bin am überlegen im plus zu verkaufen. 33% im letzten Jahr war schon super, aber ob das anhält? Würde das Geld dann in SP500 umschichten.
MrFloppy
MrFloppy, 21.08.2024 2:42 Uhr
0
Ich bekomme auf meinen Einsatz 8% div. Reicht mir fürs erst erstmal.
n
nalkanal, 20.08.2024 21:59 Uhr
1
Auf keinen Fall bei den Schulden! Dann ist sie wirklich bald einstellig und keinem wäre geholfen. Hier wurden viele Fehler gemacht, die man jetzt bitte nicht wiederholt. Die nächsten 5 Jahre will ich keinen Cent höher sehen, lieber ne solide Bilanz und 25-30 Dollar im Kurs - oder dass sie aufgekauft werden. Da bin ich gerade mit Kellanova seeehhr schön am Start….
Repulsor
Repulsor, 20.08.2024 12:38 Uhr
0

Wie siehts eigentlich mal mit ner Divi Erhöhung aus?

Erstmal anständig wirtschaften wieder, dann kann man darüber nachdenken. Das könnte wohl noch 1-2 jährchen dauern.
h
hugoli, 20.08.2024 7:26 Uhr
0
Wie siehts eigentlich mal mit ner Divi Erhöhung aus?
K
Korpulenski, 15.08.2024 18:32 Uhr
0
Was ist nun schon wieder?
Longpro
Longpro, 13.08.2024 15:45 Uhr
0

Weil ?

Mein fake Profil so angekündigt. @sh86
S
Schokobob, 13.08.2024 7:07 Uhr
0

Dieses Jahr einstellig!

Weil ?
Longpro
Longpro, 12.08.2024 21:28 Uhr
1
Dieses Jahr einstellig!
n
nalkanal, 12.08.2024 8:53 Uhr
0

Pünktlich bei knapp über 19 $ nach unten gedreht! Schöner Spike!📌 Abwärtstrend wurde bestätigt, auf zu neuen Tiefs, langfristig versteht sich.💪🏼👍🏻⛷📉

Was ist denn da jetzt los? Wir sind wieder und immer noch über 19 Dollar. Da dreht grad nix mehr nach unten, trotz turbulenter Zeiten. Bitte um Nachhilfe.
kn1
kn1, 10.08.2024 21:48 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 VW Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
9 Siemens Energy -2,00 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,57 %
2 IPO CSG -6,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Siemens Energy -1,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,36 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen