Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,84
EUR
+2,53 % +0,49
16:55:39 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 11.517
brokerbroker1,
15.11.2024 8:51 Uhr
0
Danke für diese wichtigen Infos. Hab mir schon Gedanken gemacht ob ihr eure Dividenden erhalten habt. Jetzt bin ich beruhigt.
nalkanal,
18.11.2024 9:03 Uhr
0
Nanu - SH86 (der Große) ist wieder Longpro? Also wie früher? Na, so macht Ihr das Chaos aber perfekt. Der kleine sh86 wusste schließlich auch, dass Du früher schon Longpro warst. Immerhin in dem Punkt hatte er Recht. Verstehen muss Euer Chaos aber niemand.
Longpro,
18.11.2024 9:19 Uhr
0
War nur ein paar Monate im Urlaub von den ganzen At&t Gewinne und Dividenden.🤗
Wollte eigentlich ein Shorts kaufen, aber falsch geklickt und Long gekauft😀
nalkanal,
18.11.2024 11:21 Uhr
1
Naja - entweder es mangelt an Ernstlichkeit oder ein psychisches Problem grassiert bei Euch beiden, wie es ein anderes Forenmitglied bereits mutmaßte. Ich sehe keinen Mehrwert in dieser Debatte und erfreue mich stattdessen am inzwischen mehr als einjährigen Aufwärtstrend.
Longpro,
14.11.2024 21:43 Uhr
0
Übrigens keine Sorge um @sh86 Sein Zweitprofi ist noch sehr aktiv @S.h.
Longpro,
31.10.2024 19:36 Uhr
0
@sh86 (der Kleine): Bist Du verschieden? Dann R.I.P. Ich habe inzwischen ganz minikleine Zweifel, ob wir hier zu Jahresultimo wirklich einstellig sind. Wegen Dir bin ich sowas von short gegangen all die Monate seit Januar - und jetzt das, selbst an roten Markttagen... Bitte gib ein Lebenszeichen und bring Deine netten Icons mal wieder an, damit die Zweifel verfliegen :-)
Du bist ja gemein 🥲
nalkanal,
31.10.2024 17:30 Uhr
0
@sh86 (der Kleine): Bist Du verschieden? Dann R.I.P. Ich habe inzwischen ganz minikleine Zweifel, ob wir hier zu Jahresultimo wirklich einstellig sind. Wegen Dir bin ich sowas von short gegangen all die Monate seit Januar - und jetzt das, selbst an roten Markttagen... Bitte gib ein Lebenszeichen und bring Deine netten Icons mal wieder an, damit die Zweifel verfliegen :-)
Highländer,
24.10.2024 16:28 Uhr
1
Die Aktie von AT&T läuft unbändig weiter nach oben. Auf Sicht der vergangenen zwölf Monate konnten Anleger hier +50% gewinnen. Jetzt gibt es die nächsten positiven Nachrichten. Doch kann überhaupt nach dem starken Anstieg bei den Papieren noch mehr gehen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63616275-at-t-aktie-ueberrascht-erneut-geht-noch-was-nach-50-486.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,23 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,62 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,58 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,43 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +2,05 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,23 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,62 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,81 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,05 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,65 % | |
| 10 | Gorilla | +7,75 % | Alle Diskussionen |