AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,86 EUR
±0,00 % ±0,00
18:12:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
BLaDe_
BLaDe_, 06.04.2022 21:40 Uhr
0
Record Day war gestern, schwierig würde zumindest erstmal nichts machen :)
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 06.04.2022 21:30 Uhr
0
Kurs müsste ja nach dem Spin-Off bei 16-17 € sein..
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 06.04.2022 21:28 Uhr
0
Was passiert eigentlich, wenn ich die Aktie zu dem derzeitigen (alten) Preis kaufe? Dann würde ich ja zuviel bezahlen oder bekomme ich dann noch die neuen Anteile von WB? 🤔
Steff0987
Steff0987, 06.04.2022 21:04 Uhr
0
Für die Warner Bros Discovery wohl ja. Oben hatte einer schon das neue Stock Symbol gepostet, glaube es war WBDWV
Steff0987
Steff0987, 06.04.2022 21:03 Uhr
0
Für AT&T gibt es keine neue WKN, warum auch? 🤷🏻
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 06.04.2022 20:26 Uhr
0
Wann wird die Aktie denn in Deutschland zu dem neuen Preis handelbar sein? Gibt es dann eine neue WKN?
Boop
Boop, 06.04.2022 19:24 Uhr
0
Danke für die Infos Leute.
BLaDe_
BLaDe_, 06.04.2022 18:31 Uhr
0
Also um die 5€ Abschlag wie es Mal erwähnt wurde, ich meine AT&T sagte Mal 6$ Abschlag
Steff0987
Steff0987, 06.04.2022 18:28 Uhr
0
Das ist Mal interessant. Knapp 18,33$ also ca 16,80€
BLaDe_
BLaDe_, 06.04.2022 18:25 Uhr
1
https://investorplace.com/2022/04/dear-att-t-stock-fans-dont-miss-todays-key-catalyst/
BLaDe_
BLaDe_, 06.04.2022 18:24 Uhr
3
Schaut auf NASDAQ.com unter dem Ticket T.WD das ist "AT&T" nach der Abspaltung, in dem Bereich dürfte sich der Kurs bewegen. Sprich man kann schon jetzt an der NASDAQ AT&T ohne die Rechte auf die neue Firma eben unter diesem Ticker kaufen. Ich denke das wird im Laufe der Woche angepasst und dann sollte jeder auch seine Anteile eingebucht bekommen :)
E
Ewus, 06.04.2022 17:12 Uhr
0
Die Discovery A,hier in BN,bewegt sich seit gestern Abend, 22,30 Uhr auf Tradegate,nicht mehr.
N
Newtime, 06.04.2022 16:50 Uhr
0
das ist eine Transfusion von Warner mit Discovery und kein typischer Spin off. Ist klar dass das noch einige Tage oder 1-2 Wochen dauert bis alle die Aktie im Depot haben. Ein Ek von 23-24 Dollar ist gut vorstellbar. Wurde auch schon so kommuniziert,dass man davon ausgeht,dass man von ca 7-8$ pro ATT Aktie an Wert ausgeht.Bedeutet man bekommt für 100 ATT Aktien 24 WBD im Wert von 23-24 $ so pi mal Daumen. Wie sich der Aktienkurs dann entwickelt muss man sehen. Ich bin da sehr optimistisch.
Longpro
Longpro, 06.04.2022 16:44 Uhr
0
Um in die Wachliste zu speichern?
Longpro
Longpro, 06.04.2022 16:44 Uhr
0
Die neue Aktie ist bei der App Börsen News noch nicht vorhanden oder?
D
Deafstock, 06.04.2022 16:44 Uhr
0
Dann muss ich zweimal Oppurnitätskosten zahlen, schlechtes Geschäft!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen