AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,70 EUR
-0,06 % -0,01
07:18:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
Leffel
Leffel, 19.04.2022 12:03 Uhr
0
ich hab einen knockout den es zerlegt hat aber bei Spaltung...
l
lebronjames0404, 19.04.2022 11:54 Uhr
0
Moin zusammen. Ich habe noch eine Put-Option laufen bis kommenden Freitag mit dem alten Aktienkurs vor Spaltung. Weiß hier jemand wie die Regelung durch den Spin off für laufende Optionen lautet? Vielen Dank für euer Schwarmwissen 😁
Leffel
Leffel, 19.04.2022 8:35 Uhr
0
Was ist eigentlich mit den knock out teilen passiert!?
D
Deafstock, 19.04.2022 7:00 Uhr
0
Nun bei T auch die alten EK geblieben, nicht geändert. Tja, diese Spin Offerei.....
D
Deafstock, 19.04.2022 6:59 Uhr
0
Warum muss EK angepasst werden? Bei mir, IBM und O wurden nicht neue EK, nach dem spin off, geändert. Es bleibt die alten. Bei Comdirect.
G
Gregson, 19.04.2022 6:39 Uhr
0
Ek s wurden bei beiden noch nicht korrekt angezeigt. Bei wbd nur der aktuelle Kurs und bei T noch der alte Ek. Die com ist echt lahmarschig
MrFloppy
MrFloppy, 18.04.2022 0:11 Uhr
0
23,17 Euro pro wbd aktie ....
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 17.04.2022 23:29 Uhr
0
Mir wird ist bei AT&T und WBD je 18,87 als EK eingebucht🤦🏻‍♂️
K
Krokette2, 17.04.2022 21:11 Uhr
0
22,9 kann ich bestätigen
Andymac0815
Andymac0815, 17.04.2022 14:22 Uhr
0
Also 22,9€ pro Anteil.
Andymac0815
Andymac0815, 17.04.2022 14:21 Uhr
1
Ich hab 120,953 Anteile bekommen. Mit einem Wert von ~2750€.
Andymac0815
Andymac0815, 17.04.2022 14:20 Uhr
0
Ansonsten kann man dort im Depot auch den Kaufwert selbst eintragen. Dann hat man auch einen EK.
Andymac0815
Andymac0815, 17.04.2022 14:19 Uhr
0
Ich bin auch Comdirect und es hat geklappt.
Steff0987
Steff0987, 16.04.2022 22:30 Uhr
0
Bei Kyndryl (Abspaltung von IBM) hat es bei mir ein paar Monate gedauert bis der EK angepasst war. Leute die kurz nach dem Spin Off verkauft haben berichteten das beim Verkauf der richtige EK berechnet wurde. Ich würde einfach abwarten. Man kann eh nix machen
G
Garantie1981, 16.04.2022 21:00 Uhr
1
Bei mir ist bei comdirect auch Kurs 0 Euro. Allerdings ist ein Wert von 22,93 pro Aktie eingebucht worden.
B
Börsenrudi, 16.04.2022 20:22 Uhr
0
Das bekommt Comdirect nicht auf die Reihe. Die wbd werden keinen EK bekommen vermute ich. Meine Orion Office Reit Anteile vom Realty Income spinoff zum Jahreswechsel haben bis heute keinen EK.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,48 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
Alle Diskussionen