AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,75 EUR
-1,68 % -0,34
18:10:13 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
A
Alixi, 21.04.2022 10:39 Uhr
0
Q1 zahlen kommen heute
V
VonGogh, 21.04.2022 10:32 Uhr
0
Heute kommt keine Dividende, aber dafür die Quartalszahlen vor Handelsstart an der NYSE.
V
VanVaart, 21.04.2022 9:17 Uhr
0
02. Mai denke ich kommt die Dividende
K
Kiter1986, 21.04.2022 8:42 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀Dividende kommt heute 🚀🚀🚀🚀
P
Petersilie952, 20.04.2022 12:28 Uhr
0
Danke. Also wenn das wirklich in der steuer berücksichtigt wird, also wie im fall oben geschildert, dass Verluste auch mit 25% berücksichtigt werden, bei den gewinnen, Dann ist eine einbuchung mit 0 eur ja egal. Oder? Auf der wbd seite, die mit 0eur bei comdirekt eingebucht wurde, wird der gewinnbetrag also alles, mit 25% versteuert. Auf der at&t seite bin ich um den gleichen betrag gefallen. Die summe muss ja 0 ergeben. Will sagen, ich sehe in dem fall kein problem bei der einbuchung mit 0.
RobertGeiss
RobertGeiss, 20.04.2022 10:20 Uhr
1
https://youtu.be/TUsU2aWj_VQ
RobertGeiss
RobertGeiss, 20.04.2022 10:15 Uhr
0
Wenn dein Freibetrag aufgebraucht ist, solltest du erst mit Verlust verkaufen und danach mit Gewinn verkaufen, dann werden beide verrechnet und du zahlst auf deinen Gewinn keine Steuern mehr.
P
Petersilie952, 20.04.2022 9:48 Uhr
0
Pauschal gesagt: Wenn der freibetrag aufgebraucht ist sind Gewinne mit 25% zu versteuern. Wie verhält sich das bei verlusten? Werden die auch mit 25% in die gewinne verrechnet? Beispiel: 2 aktien zu je 1 eur gekauft. Die eine verkaufe ich mit 25% gewinn und die andere mit 25% verlust. Gleicht sich das dann aus, da ich in summe kein gewinn gemacht habe?
G
Gizmo, 20.04.2022 8:51 Uhr
1

Wird es bei den WBD Aktien auch Dividenden geben ?

Nein
K
Krokette2, 20.04.2022 8:50 Uhr
0
Meine 0,095 Anteile wurde bei comdirect verkauft und heute gut geschrieben.
D
Denkahr, 20.04.2022 7:53 Uhr
0
Wird es bei den WBD Aktien auch Dividenden geben ?
S
Skilt, 19.04.2022 23:13 Uhr
1
Heute eine Mail vom Smartbroker: 'Die Bruchanteile werden automatisch in den nächsten 14 Tagen von der Bank ohne Ihr zutun abverkauft werden, da Anteile kleiner 1 über die Handelsplätze nicht handelbar sind.'
d
dividendensucher, 19.04.2022 21:37 Uhr
0
Also bei mir wurden noch keine Teilstücke zurückgezahlt und wb kann ich auch nicht verkaufen. Mal abwarten
l
lebronjames0404, 19.04.2022 21:04 Uhr
0
Danke ohri
Steff0987
Steff0987, 19.04.2022 21:04 Uhr
1

Hi.werden die Teilstücke im Depot noch gelöscht? Weil man kann ja nur ganze Aktien verkaufen.danke für die Antwort

Normalerweise werden die Teilstücke automatisch verkauft und der Erlös gut geschrieben.
l
lebronjames0404, 19.04.2022 21:03 Uhr
0
Aber danke für euer Feedback 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
8 Strategy B -6,90 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
10 Investmentchancen -6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
8 Strategy B -8,40 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,40 %
10 Investmentchancen -6,21 %
Alle Diskussionen