AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,74 EUR
+0,36 % +0,07
22:07:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
ThS
ThS, 11.05.2023 2:45 Uhr
0

Hallo habe da mal ne Frage. Zahlt AT&T 2 Doller Dividende oder 2 Euro..Und das alle 3 Monate oder wird es durch 4 geteilt und alle 3 Monate 0,50 Cent.

Weder noch, denn Doller gibt es nicht. 😂 AT&T ist eine amerikanische Firma und zahlt natürlich in Dollar aus. Zurzeit 4x0,2775$ in den Monaten Februar, Mai, August November. Was du nach Abzug der 15% Quellensteuer dann in Euro ausgezahlt bekommst, ist natürlich noch von jeweiligen Wechselkurs am Wertstellungstag abhängig.
S
Streuselinho, 10.05.2023 23:43 Uhr
0
Ca 1 Euro im Jahr 🤣 also 25ct pro Quartal pro aktie
marcolino666
marcolino666, 10.05.2023 23:41 Uhr
0
Danke schonmal im voraus
marcolino666
marcolino666, 10.05.2023 23:41 Uhr
0
Hallo habe da mal ne Frage. Zahlt AT&T 2 Doller Dividende oder 2 Euro..Und das alle 3 Monate oder wird es durch 4 geteilt und alle 3 Monate 0,50 Cent.
B
Börsenrudi, 10.05.2023 18:43 Uhr
0
Ich hab den Eindruck manche kaufen hier alle 2% Kursverlust dem EK hinter her. Einfach Mal gedanklich abschreiben, und parallel kleinen Sparplan drauf und in 6 Monaten reinschauen, wenn es unbedingt ATT sein muss. Ändern kannste ja eh nix am Kursverlauf, außer man hat soviel Geld, das man den Kurs bewegen kann 😀
S
Slothd3mon, 10.05.2023 18:27 Uhr
0
Oder einfach ein 4er Dividende ETF @eton
H
Hillehof, 10.05.2023 16:32 Uhr
0
Dividendenstrategie ....
H
Hillehof, 10.05.2023 16:30 Uhr
0
Sonst bin ich sehr zufrieden
H
Hillehof, 10.05.2023 16:28 Uhr
0
3 M ist mein 2. Sorgenkind ......
H
Hillehof, 10.05.2023 16:27 Uhr
0
Unilever Eon Chemtrade Logistic BAT BP BASF AT + T Red Electrica Talanx Terna 3 M Allianz Campell Soap Consoldated Edison Kimberly Clark Mitsubishi Chem Organon Total Deutsche Post Kellogg National Grid WB Discovery Engie S.A. Telekom
E
ETon, 10.05.2023 15:28 Uhr
0
Paar mal auch dick und fett auf die Fresse gefallen aber bin ganz gut dabei.
E
ETon, 10.05.2023 15:28 Uhr
0

Eton, was hast du sonst noch für Aktien ?

Allianz, Mercedes, McDonalds, Coca Cola, P&G, Microsoft, Apple, Alphabet, Unilever und noch ein paar.
Repulsor
Repulsor, 10.05.2023 15:26 Uhr
0

War eher ne generelle Frage. Ich halte Cash bereit für den Fall das es noch weoter absackt.

Sind bei dir immer generelle Fragen 😂
Repulsor
Repulsor, 10.05.2023 15:26 Uhr
0

Eton, was hast du sonst noch für Aktien ?

Ermutige ihn nicht noch 😂😂. Egal was er hat, er hat sich alle zum schlechten Zeitpunkt aufschwatzen lassen und nun meckert er ständig rum 😂
E
ETon, 10.05.2023 15:26 Uhr
0

Entscheide doch mal selber und frag nicht immer andere

War eher ne generelle Frage. Ich halte Cash bereit für den Fall das es noch weoter absackt.
Repulsor
Repulsor, 10.05.2023 15:25 Uhr
0

Pendelt sich bei 15,50€ ein. Ist das gut oder schlecht?

Entscheide doch mal selber und frag nicht immer andere
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,87 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,60 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen