AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,81 EUR
+0,70 % +0,14
16:32:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.517
H
Hillehof, 10.05.2023 13:11 Uhr
0
Abwarten und Tee, Kaffee oder sonst etwas trinken ...
H
Hillehof, 10.05.2023 13:54 Uhr
0
Eton, was hast du sonst noch für Aktien ?
Repulsor
Repulsor, 10.05.2023 15:25 Uhr
0

Pendelt sich bei 15,50€ ein. Ist das gut oder schlecht?

Entscheide doch mal selber und frag nicht immer andere
E
ETon, 10.05.2023 15:26 Uhr
0

Entscheide doch mal selber und frag nicht immer andere

War eher ne generelle Frage. Ich halte Cash bereit für den Fall das es noch weoter absackt.
Repulsor
Repulsor, 10.05.2023 15:26 Uhr
0

Eton, was hast du sonst noch für Aktien ?

Ermutige ihn nicht noch 😂😂. Egal was er hat, er hat sich alle zum schlechten Zeitpunkt aufschwatzen lassen und nun meckert er ständig rum 😂
E
ETon, 10.05.2023 12:49 Uhr
0
Pendelt sich bei 15,50€ ein. Ist das gut oder schlecht?
o
o2kuh, 09.05.2023 18:06 Uhr
0
Nach Kauf 13,9 € bis 15,1 €
H
Hillehof, 09.05.2023 13:44 Uhr
0
Gleich ein Teil der Dividenden der Deutschen Post, Allianz und Talanx investiert.
H
Hillehof, 09.05.2023 13:33 Uhr
0
Heute 100 Stück nachgekauft.
Repulsor
Repulsor, 09.05.2023 10:09 Uhr
0

Wieso hast du dann eigentlich gekauft? Die At&T Aktie ist nicht gerade dafür bekannt eine gute Performance hinzulegen. Das einzig gute ist die Dividende und das at&t ein Big Player isr

Weil er keine Ahnung hat und nur das kauft was ihm andere sagen. Schau doch seine Posts an, da steht immer nur: soll ich jetzt kaufen oder was soll ich kaufen usw. Den Typen kannste doch echt knicken
b
brokerbroker1, 09.05.2023 8:43 Uhr
0
Warum geht ihr eigentlich auf das Gejammer ein. Soll er doch in Selbstmitleid ersaufen.
S
Slothd3mon, 09.05.2023 7:10 Uhr
1

Kackaktie. Ek 17.14 sehe ich nie wieder

Wieso hast du dann eigentlich gekauft? Die At&T Aktie ist nicht gerade dafür bekannt eine gute Performance hinzulegen. Das einzig gute ist die Dividende und das at&t ein Big Player isr
E
ETon, 08.05.2023 23:44 Uhr
0
Kackaktie. Ek 17.14 sehe ich nie wieder
S
Slothd3mon, 08.05.2023 18:06 Uhr
1

Gibt doch Dividende…ob die im plus oder minus ist scheis drauf…

Nicht wenn die Dividenden den Verlust nicht decken
siro79
siro79, 08.05.2023 13:11 Uhr
0
Gibt doch Dividende…ob die im plus oder minus ist scheis drauf…
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,58 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,47 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,47 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,05 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Iris Energy -4,83 %
Alle Diskussionen