AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,05 EUR
+3,79 % +0,73
18:14:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
E
ETon, 03.06.2023 9:27 Uhr
0
Tolle Ente.... hat für nen kleinen Crash gesorgt....
Waterboy
Waterboy, 03.06.2023 7:24 Uhr
0
War wohl ne Ente mit Amazon…. die sollen mal Paypal kaufen für 100
JGI
JGI, 03.06.2023 0:25 Uhr
0
Aus obigem Artikel: "The two analysts also contend that a Prime Wireless plan wouldn’t do much to help Amazon grow its subscription business. They point out that Prime already has signed up about 80% of U.S. households and that churn rates for Prime are already “extremely low.”"
JGI
JGI, 03.06.2023 0:23 Uhr
0
Amazon Prime Phone Service? Not So Fast, Analysts Say.: https://www.barrons.com/articles/amazon-prime-phone-service-telecom-stocks-b439ae5a
Longpro
Longpro, 02.06.2023 22:08 Uhr
0

Immer und immer wieder nachkaufen nicht vergessen. Das beste Investment, um stets bei neuen Tiefs nachzukaufen!😅📉🪂💪🏼

Nein alles gut, gesamtes Depot super im Plus. Da ist at&t ein kleiner Ausreißer, kein Problem die Dicke Dividende kommt wieder und es kommen bald auch wieder bessere Zeiten für At&t☺️ einfach ein tolles Basisinvestment, für alle langfristigen Investoren, da sind kleine Korrektur kein Problem ☺️ Wie läuft's bei Amazon?🤣🤣
P
Petersilie952, 02.06.2023 20:55 Uhr
0
Wenns beruhigt, die telekom gurke ist um 8% gefallen.
JGI
JGI, 02.06.2023 20:45 Uhr
0
Falls Amazon wirklich am Mobilfunkmarkt interessiert ist, sollten sie einfach AT&T oder Verizon kaufen, gibt's gerade zum Schnäppchenpreis.
V
VonGogh, 02.06.2023 19:37 Uhr
0

EK 15€ Läuft😁

Immer und immer wieder nachkaufen nicht vergessen. Das beste Investment, um stets bei neuen Tiefs nachzukaufen!😅📉🪂💪🏼
E
ETon, 02.06.2023 19:26 Uhr
0
15.95€ sehe ich nie wieder fürchte ich
V
VonGogh, 02.06.2023 19:16 Uhr
0
Oder überlegst du dir wieder einen neuen Namen gerade?
K
Kohlmeise3, 02.06.2023 19:12 Uhr
0
Schön liegen lassen und Dividende einstreichen😁 Ab spätestens 2025 werden die Zinsen fallen und dann geht es hier wieder hoch. Ich schätze das es Ende 2024 schon los geht mit den fallenden Zinsen.
V
VonGogh, 02.06.2023 19:12 Uhr
0
Longpro (SH86.), hast du es schon aufgegeben? 😅🥳📉⛷
K
Kohlmeise3, 02.06.2023 19:10 Uhr
0
EK 15€ Läuft😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.06.2023 19:00 Uhr
0
Nichts wie raus hier
I
Iwo1, 02.06.2023 18:40 Uhr
0
I'm schon nen netter Kurs. aber die erste Stufe meines invests ist voll und somit ist erst anderes dran, oder schmeiße ich dich nochmal alles um?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 Virgin Galactica -3,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,92 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,53 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
9 Security der nächsten Generation -7,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -2,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,06 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 Security der nächsten Generation -6,20 %
10 BP Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen