AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,12 EUR
+4,13 % +0,80
21:11:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
JGI
JGI, 03.06.2023 11:46 Uhr
0

War wohl ne Ente mit Amazon…. die sollen mal Paypal kaufen für 100

Sehr gerne. Habe gestern T & PYPL aufgestockt.
E
ETon, 03.06.2023 9:28 Uhr
0
Und mich weiter von meinem EK entfernt
E
ETon, 03.06.2023 9:27 Uhr
0
Tolle Ente.... hat für nen kleinen Crash gesorgt....
Waterboy
Waterboy, 03.06.2023 7:24 Uhr
0
War wohl ne Ente mit Amazon…. die sollen mal Paypal kaufen für 100
JGI
JGI, 03.06.2023 0:25 Uhr
0
Aus obigem Artikel: "The two analysts also contend that a Prime Wireless plan wouldn’t do much to help Amazon grow its subscription business. They point out that Prime already has signed up about 80% of U.S. households and that churn rates for Prime are already “extremely low.”"
JGI
JGI, 03.06.2023 0:23 Uhr
0
Amazon Prime Phone Service? Not So Fast, Analysts Say.: https://www.barrons.com/articles/amazon-prime-phone-service-telecom-stocks-b439ae5a
Longpro
Longpro, 02.06.2023 22:08 Uhr
0

Immer und immer wieder nachkaufen nicht vergessen. Das beste Investment, um stets bei neuen Tiefs nachzukaufen!😅📉🪂💪🏼

Nein alles gut, gesamtes Depot super im Plus. Da ist at&t ein kleiner Ausreißer, kein Problem die Dicke Dividende kommt wieder und es kommen bald auch wieder bessere Zeiten für At&t☺️ einfach ein tolles Basisinvestment, für alle langfristigen Investoren, da sind kleine Korrektur kein Problem ☺️ Wie läuft's bei Amazon?🤣🤣
P
Petersilie952, 02.06.2023 20:55 Uhr
0
Wenns beruhigt, die telekom gurke ist um 8% gefallen.
JGI
JGI, 02.06.2023 20:45 Uhr
0
Falls Amazon wirklich am Mobilfunkmarkt interessiert ist, sollten sie einfach AT&T oder Verizon kaufen, gibt's gerade zum Schnäppchenpreis.
V
VonGogh, 02.06.2023 19:37 Uhr
0

EK 15€ Läuft😁

Immer und immer wieder nachkaufen nicht vergessen. Das beste Investment, um stets bei neuen Tiefs nachzukaufen!😅📉🪂💪🏼
E
ETon, 02.06.2023 19:26 Uhr
0
15.95€ sehe ich nie wieder fürchte ich
V
VonGogh, 02.06.2023 19:16 Uhr
0
Oder überlegst du dir wieder einen neuen Namen gerade?
K
Kohlmeise3, 02.06.2023 19:12 Uhr
0
Schön liegen lassen und Dividende einstreichen😁 Ab spätestens 2025 werden die Zinsen fallen und dann geht es hier wieder hoch. Ich schätze das es Ende 2024 schon los geht mit den fallenden Zinsen.
V
VonGogh, 02.06.2023 19:12 Uhr
0
Longpro (SH86.), hast du es schon aufgegeben? 😅🥳📉⛷
K
Kohlmeise3, 02.06.2023 19:10 Uhr
0
EK 15€ Läuft😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,84 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,74 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
10 $ZETA +5,51 %
Alle Diskussionen