AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,76 EUR
-1,71 % -0,34
20:20:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
G
Gregson, 19.07.2023 20:17 Uhr
0
Ich denke, den ganz großen Run werden wir erstmal nicht sehen, diese Story erinnert ein wenig an Bayer mit monsanto oder 3 M mit dieser gehörschutz Geschichte. Da müssen erstmal Fakten geschaffen werden und vorallem muss die Div stehen, sonst geht es bald wieder abwärts
o
o2kuh, 19.07.2023 19:07 Uhr
0
Bzw die 11.98€
TAir30
TAir30, 19.07.2023 18:47 Uhr
0

War doch vorher klar, das es nur unnötige Panik war. Wie oben erwähnt unglaubliche Kaufchancen, bei den guten Aussichten😍

Kann mir jemand die Aussichten und Chancen erläutern?😅
o
o2kuh, 19.07.2023 18:38 Uhr
0
Sehen wir 12€ nochmal?
D
Deafstock, 19.07.2023 18:19 Uhr
0
Agent.K schicke mir bitte dein Tradetagebuch und Kontoauszug. Sonst unglaubwürdig.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.07.2023 18:03 Uhr
0
👍🤔🤣
b
brokerbroker1, 19.07.2023 17:40 Uhr
1
Das Forum hier ist eh unbrauchbar geworden dank einigen herausragenden Lichtgestalten.
DOM_EU
DOM_EU, 19.07.2023 17:33 Uhr
1
Agent.Kot, unplugged.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.07.2023 17:31 Uhr
0
👍📈👏👏👏🍺💃😎🚀
Longpro
Longpro, 19.07.2023 17:17 Uhr
0

Falsch. Einstiegskurse . Man kauft am Boden ☝️🕵️‍♂️

Ein echter Profi, vor allem in einer anonymen App das zu zeigen🤣🤣🤣
A
Agent.K, 19.07.2023 17:02 Uhr
0

Agent K schreibe mich nicht an dein Gezülze geht mir am Ars.. vorbei. 😅😂🤣

Dann schreib keinen Mist 🤡
K
Kohlmeise3, 19.07.2023 17:00 Uhr
2
Agent K schreibe mich nicht an dein Gezülze geht mir am Ars.. vorbei. 😅😂🤣
A
Agent.K, 19.07.2023 16:59 Uhr
1

Ich denke alles übertrieben. Das waren nette nach Kauf Kurse. 😁

Falsch. Einstiegskurse . Man kauft am Boden ☝️🕵️‍♂️
Longpro
Longpro, 19.07.2023 16:58 Uhr
0
War doch vorher klar, das es nur unnötige Panik war. Wie oben erwähnt unglaubliche Kaufchancen, bei den guten Aussichten😍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,48 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
9 Metaplanet -5,07 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,95 %
7 Metaplanet -5,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,73 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,76 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,33 %
Alle Diskussionen