AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,76
EUR
-1,71 % -0,34
18:05:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.517
Longpro,
19.07.2023 16:58 Uhr
0
War doch vorher klar, das es nur unnötige Panik war. Wie oben erwähnt unglaubliche Kaufchancen, bei den guten Aussichten😍
Kohlmeise3,
19.07.2023 17:00 Uhr
2
Agent K schreibe mich nicht an dein Gezülze geht mir am Ars.. vorbei. 😅😂🤣
Kohlmeise3,
19.07.2023 16:46 Uhr
0
Ich denke alles übertrieben.
Das waren nette nach Kauf Kurse. 😁
Foec,
19.07.2023 16:05 Uhr
1
Der Moment of truth kommt am 26.7.. Dann werden Cash Flow und Rückstellungshöhe etwas transparenter. Gut ist aber schon mal, , dass T die betroffenen Kabel ungefähr eingrenzen kann und der Einschötzung bis jetzt nicht widersprochen wurde Das hat mich etwas beruhigt. Denke, weitere Analysten werden sich erst nach den Zshlen äussern.
Agent.K,
19.07.2023 14:23 Uhr
0
👍🏻gar nicht mal schlecht . AT&T könnte heute vermutlich das gap schließen. Daher hab ich ein teilgewinn realisiert
Stewart_G,
19.07.2023 14:19 Uhr
0
Disney bei 76,70 und aT&t bei 12,10
Genau an diesen Stellen bin ich bereit einzusteigen. Und wenn man merkt, dass Leerverkäufer langsam aufgeben.
Mein EK bei teladoc war bei 20,73.
Agent.K,
19.07.2023 14:17 Uhr
0
Komisch denn der Agent hat Disney und AT&T quasi am Tief eingesammelt, wo du mit Sicherheit nicht bereit warst ☝️🕵️♂️
Stewart_G,
19.07.2023 14:02 Uhr
0
Der Agent ist gar nicht so schlecht als Indikator.
Greift gerne bei Marktübertreibungen zu, die zu Unrecht stattfinden.
Ich bin ebenfalls gestern bei Disney rein, ebenfalls hier!
Mal Schauen was kommt.
DOM_EU,
19.07.2023 13:55 Uhr
0
AT&T sagte, dass bleiummantelte Kabel einen "kleinen Teil" seines Netzwerks von etwa 2 Millionen Meilen Kabel ausmachen. Etwa zwei Drittel dieser 2 Millionen Meilen sind "entweder vergraben oder in Leitungen", wobei ein "sehr kleiner Teil" unter Wasser verläuft. Darüber hinaus bleibt die überwiegende Mehrheit dieses Netzwerks laut AT&T im aktiven Dienst.............https://ca.investing.com/news/stock-market-news/att-jumps-5-on-lead-cables-update-analysts-say-stock-move-lower-overdone-432SI-3048996
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,07 % | |
| 8 | Stellantis | -1,94 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,77 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,00 % | Alle Diskussionen |