AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,73 EUR
+0,30 % +0,06
22:43:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
h
hellblaueszebra, 27.07.2023 12:57 Uhr
3
Alles wird gut !:-) https://aktien-boersen.blogspot.com/2023/07/at-aktuelle-einschatzung-von-ivan.html https://about.att.com/story/2023/q2-earnings.html
Highländer
Highländer, 27.07.2023 10:10 Uhr
1
Können die guten Nachrichten für eine Gegenbewegung sorgen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59680025-at-t-aktie-endlich-einmal-gute-nachrichten-486.htm
Waterboy
Waterboy, 27.07.2023 7:24 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen 😂😂😂😂
Physio300
Physio300, 26.07.2023 21:44 Uhr
0

Um wieviel Uhr kommen die Zahlen?

Guten Morgen! Heute Mittag schon geschehen
Longpro
Longpro, 26.07.2023 21:31 Uhr
0

Super DVI hier. Sorry was einige für einen Blödsinn hier schreiben. 🤔📉👎

Normal, leider extrem viele Leute hier wo überhaupt keine Ahnung haben, kombiniert mit gelabber🤣 Und die ganzen fake Profile dazu noch @sh86
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.07.2023 20:39 Uhr
1
Super DVI hier. Sorry was einige für einen Blödsinn hier schreiben. 🤔📉👎
Longpro
Longpro, 26.07.2023 20:11 Uhr
0

Obligatorischer Abverkauf ab 15:30 nach Zahlen gleich 👍🏻📉⛷

Woo??🤣🤣🤣
F
Foec, 26.07.2023 19:58 Uhr
0

Dish Netz ist doch gegen T Kinderkram

Ja, stimmt. Amazon wird es mehr um Addressen gehen. Gerade in den USA interessant. Es gibt kein double opt-in im Telefon-/E-Mail-Marketing. Keine Firma wahrscheinlich nicht mal der Staat hat dort mehr Daten über Privatpersonen.
G
Gregson, 26.07.2023 19:11 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen die Zahlen?
K
Kohlmeise3, 26.07.2023 18:47 Uhr
0
Die Dividende wird wieder gerne mit genommen. 😁👍😁
K
Kohlmeise3, 26.07.2023 18:46 Uhr
0
Halten und Geduld wird sich hier auszahlen. 😉👍😁
F
Foec, 26.07.2023 18:28 Uhr
1

vergiss es doch mal endlich . Amazon wird sowieso zerschlagen

Ja, kann ich mir auch vorstellen. Kommt bestimmt in den US-Wahlkampf. Hat auch eine gewisse Tradition. Bezos ist nicht weit von Rockefeller entfernt. Nur wird man ihn verbraucherrechtlich nicht drankriegen. Wettbewerbsrechtlich ist es auch schwer.
Waterboy
Waterboy, 26.07.2023 18:27 Uhr
1
Dish Netz ist doch gegen T Kinderkram
h
hellblaueszebra, 26.07.2023 17:51 Uhr
1

Der Onlinehändler und Logistikkonzern Amazon verkauft seinen Prime-Mitgliedern in den USA ab sofort rabattierte Mobilfunkverträge des US-Anbieters Dish. Amazon bestätigte entsprechende Hinweise am Mittwochmittag.

ALDI verkauft auch O2 Telefonkarten .... wen juckt's ?
DOM_EU
DOM_EU, 26.07.2023 17:35 Uhr
0
Der Onlinehändler und Logistikkonzern Amazon verkauft seinen Prime-Mitgliedern in den USA ab sofort rabattierte Mobilfunkverträge des US-Anbieters Dish. Amazon bestätigte entsprechende Hinweise am Mittwochmittag.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.07.2023 17:06 Uhr
0
Konnte nicht widerstehen heute. Nochmal meine Position erhöht. Viel Erfolg 📈👍💶🍺💃😎
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,49 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 ASP ISOTOPES -11,30 %
9 Stellantis -2,23 %
10 Investmentchancen -1,31 %
Alle Diskussionen