AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,58 EUR
+1,29 % +0,25
14:00:54 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.516
Investischlumpf
Investischlumpf, 03.12.2024 18:47 Uhr
0
Hab ich gesehen bzw gelesen. Wenn ich sowas sehe bzw erkenne ärgere ich mich auch zumindest ein ganz klein wenig. Dann schreib ich einfach nichts dazu .... Erledigt. Dabei kommt doch nur heraus daß sich überall die Leute gegenseitig blöd anmachen. Wenn du gegen ihn schießt ballert er zurück ... Würdest du vermutlich genauso machen. Und es nervt wenn man irgendwo liest und die Leute sich gegenseitig beschimpfen .... Oder klar stellen wollen wer der schlauere oder bessere Investor ist.
Repulsor
Repulsor, 03.12.2024 18:42 Uhr
0

Es nervt echt ..... Ständig überall Klugscheißer ... Oder Leute die ohne wirklichen Grund andere kritisieren oder blöd anmachen. Wirklich wenn dir die Frage zu blöd ist warum antwortest dann ? Ich KANN es einfach nicht verstehen dieses ständige an geblaffe überall . Ist es soooo schwer einfach Mal freundlich zueinander zu sein ?

Dann schau dir mal seine ganzen Kommentare an da sind fast nur d...e Kommentare von ihm. Ist wohl so ein Kandidat der sich gern ins gemachte nest setzt.
Investischlumpf
Investischlumpf, 03.12.2024 18:39 Uhr
4
Es nervt echt ..... Ständig überall Klugscheißer ... Oder Leute die ohne wirklichen Grund andere kritisieren oder blöd anmachen. Wirklich wenn dir die Frage zu blöd ist warum antwortest dann ? Ich KANN es einfach nicht verstehen dieses ständige an geblaffe überall . Ist es soooo schwer einfach Mal freundlich zueinander zu sein ?
Repulsor
Repulsor, 03.12.2024 18:39 Uhr
1

Bin aber erst 23 Uhr zu Hause

Dann hättest es vorher lesen können oder arbeitest du von 6-23 Uhr?? Wo ein Wille da ein Weg. Thema beendet
G
Gregson, 03.12.2024 18:37 Uhr
0

Stell dir vor das musste ich auch und hab danach geschaut was es neues gibt.

Bin aber erst 23 Uhr zu Hause
Repulsor
Repulsor, 03.12.2024 18:14 Uhr
0

Sorry, es gibt Leute, die müssen arbeiten

Stell dir vor das musste ich auch und hab danach geschaut was es neues gibt.
G
Gregson, 03.12.2024 18:09 Uhr
1

Wenn du die news lesen würdest dann wüsstest du warum

Sorry, es gibt Leute, die müssen arbeiten
H
Hoppelland, 03.12.2024 17:01 Uhr
0

Was geht ab hier?

Prognosen erhöht...
Repulsor
Repulsor, 03.12.2024 16:52 Uhr
0

Was geht ab hier?

Wenn du die news lesen würdest dann wüsstest du warum
G
Gregson, 03.12.2024 16:45 Uhr
0
Was geht ab hier?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.12.2024 16:14 Uhr
0
📈
Tradeass
Tradeass, 03.12.2024 16:01 Uhr
0
Läuft hier👍💵
TAir30
TAir30, 03.12.2024 9:47 Uhr
0
Gar nicht
Longpro
Longpro, 27.11.2024 22:55 Uhr
0
Glaubt ihr einstellig eher Mitte oder Ende Dezember?
n
nalkanal, 18.11.2024 11:21 Uhr
1
Naja - entweder es mangelt an Ernstlichkeit oder ein psychisches Problem grassiert bei Euch beiden, wie es ein anderes Forenmitglied bereits mutmaßte. Ich sehe keinen Mehrwert in dieser Debatte und erfreue mich stattdessen am inzwischen mehr als einjährigen Aufwärtstrend.
Longpro
Longpro, 18.11.2024 9:19 Uhr
0

Nanu - SH86 (der Große) ist wieder Longpro? Also wie früher? Na, so macht Ihr das Chaos aber perfekt. Der kleine sh86 wusste schließlich auch, dass Du früher schon Longpro warst. Immerhin in dem Punkt hatte er Recht. Verstehen muss Euer Chaos aber niemand.

War nur ein paar Monate im Urlaub von den ganzen At&t Gewinne und Dividenden.🤗 Wollte eigentlich ein Shorts kaufen, aber falsch geklickt und Long gekauft😀
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 IPO CSG -1,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,15 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen