AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,55 EUR
+1,13 % +0,22
11:15:59 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.516
QuincyStocks
QuincyStocks, 23.07.2025 13:29 Uhr
0
Erwartet waren ca. 30,5 Mrd. €, EPS 0,52, möglicherweise pre-market Falle
Repulsor
Repulsor, 23.07.2025 13:26 Uhr
0

Vielleicht haben die noch bessere Ergebnisse erwartet 🤷‍♂️

Mamche bekommen den Hals nich voll. Top Zahlen in dem hart umkämpften Markt.
Repulsor
Repulsor, 23.07.2025 13:25 Uhr
0

Sieht eigentlich alles gut aus. Hab das Haar in der Suppe noch nicht gefunden… https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/at-t-kombinierte-angebote-treiben-kundenzuwachs-an-steuerersparnisse-finanzieren-glasfaserausbau-ce7c5cd2db89f420

So empfinde ich es auch. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Ännchen
Ännchen, 23.07.2025 13:20 Uhr
1
Sieht eigentlich alles gut aus. Hab das Haar in der Suppe noch nicht gefunden… https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/at-t-kombinierte-angebote-treiben-kundenzuwachs-an-steuerersparnisse-finanzieren-glasfaserausbau-ce7c5cd2db89f420
chaknoris
chaknoris, 23.07.2025 13:18 Uhr
0

Was an den guten Zahlen lässt den Kurs so purzeln? Was hab ich übersehen das so mies ist.!? 🤔

Vielleicht haben die noch bessere Ergebnisse erwartet 🤷‍♂️
chaknoris
chaknoris, 23.07.2025 13:16 Uhr
0
Revenues of$30.8 billion ---- Diluted EPS of$0.62, versus $0.49 a year ago ----- https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/at-t-reports-strong-second-quarter-financial-performance-14649928
Repulsor
Repulsor, 23.07.2025 13:13 Uhr
0
Was an den guten Zahlen lässt den Kurs so purzeln? Was hab ich übersehen das so mies ist.!? 🤔
Longpro
Longpro, 25.06.2025 16:51 Uhr
0
@sh86?😞
T
Tyler_Joel, 07.06.2025 20:17 Uhr
1

und wieder droht Ungemach vom strunzdummen Agent Orange aus USA ---------------------------------------------------------------------------------------------------- https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100749524/us-paragraf-899-droht-anlegern-bald-eine-drastische-steuererhoehung-.html

Das aber jetzt keine neue News, sondern schon über eine Woche alt das Thema 😁
b
blueoverorange, 07.06.2025 18:41 Uhr
0
und wieder droht Ungemach vom strunzdummen Agent Orange aus USA ---------------------------------------------------------------------------------------------------- https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100749524/us-paragraf-899-droht-anlegern-bald-eine-drastische-steuererhoehung-.html
Herbert1
Herbert1, 23.05.2025 11:17 Uhr
1
AT &T hat im Kabelnetzbereich stark zugekauft
n
nadu4u, 17.05.2025 11:53 Uhr
0
Frontier wird von Verizon geschluckt!
H
HartmRadtke, 23.04.2025 15:14 Uhr
0
So geil. Eigentlich wie immer bei AT&T. Beste Nachrichten, doch die Aktie stagniert oder fällt.
TWXIV
TWXIV, 23.04.2025 12:44 Uhr
0
https://about.att.com/story/2025/1q-earnings.html
H
HartmRadtke, 22.04.2025 16:38 Uhr
0
Frage ich mich auch.
n
nadu4u, 22.04.2025 13:21 Uhr
0
Warum verliert die 6% (fast2 Euro!) obwohl die Zahlen erst morgen kommen? Oder zieht Verizon mit runter?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
9 Security der nächsten Generation -4,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,52 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen