AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,44 EUR
+0,30 % +0,06
16:03:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.516
G
Geldvermehrer, 12. Mai 12:31 Uhr
0
Aktuell 6.96 Mrd Aktien. Diese extrem hohe Aktienzahl kam durch viele unsinnige Akquisitionen zustande. Das wird jetzt nach und nach abgebaut mit ARPs. Vielleicht zwischen 5 und 6 Milliarden kann die Dividende erhöht werden. Aktuell ist das äußerste die Dividende und das Rücklaufprogramm. Durch die sehr hohen Investitionen in Glasfaser leidet aktuell der Cash Flow was amerikanische Analysten gar nicht mögen. Möglicherweise geht es mit ARP schneller als erwartet und die Glasfaser und Mobilfunk Investitionen zahlen sich schneller aus. Verizon hat sich mit Frontier zu einem harten Konkurrenten bei Glasfasern entwickelt T muss jetzt ständig beweisen dass sie das Alles hinbekommen. Habe mir einige Aktien ins Depot gelegt weil ich hoffe dass es besser klappt.
chaknoris
chaknoris, 22. Apr 14:47 Uhr
1
Revenues totaled $31.5 billion, up 2.9% from the year-ago quarter ☎️ Diluted EPS from continuing operations was $0.54, versus $0.61 in the year-ago quarter
chaknoris
chaknoris, 22. Apr 14:46 Uhr
0
https://about.att.com/story/2026/1q-earnings.html
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13. Apr 20:32 Uhr
0
Geht nur noch runter 👇
Longpro
Longpro, 8. Apr 14:08 Uhr
0
Wer kennt ihn noch?
Longpro
Longpro, 8. Apr 14:07 Uhr
0
@VonGogh jetzt ehemaliger sh86. Vermehrt in China Aktien Forums aktiv
chaknoris
chaknoris, 6. Apr 17:22 Uhr
0
Pay Date 1 May 2026 Ex-Date 10 April 2026 .... $0.2775
Olli2111
Olli2111, 12.02.2026 18:03 Uhr
0
Warum läuft die momentan so hoch ?
n
nadu4u, 02.02.2026 12:54 Uhr
0
22,1 €
n
nadu4u, 31.01.2026 18:39 Uhr
0
22 €
n
nadu4u, 28.01.2026 20:40 Uhr
0
20,3 €
o
o2kuh, 28.01.2026 17:53 Uhr
0
von 19 € auf 20,2 € einmal Pre-Market und einmal Open-Market. Hätte man 2x 6% traden können - wow!
o
o2kuh, 28.01.2026 17:53 Uhr
0
20,25 EUR +5,92 % +1,13
n
nadu4u, 28.01.2026 9:26 Uhr
0
Du sagst es
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Dax Prognose +0,51 %
10 IPO CSG -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
7 IPO CSG -3,09 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,42 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,22 %
Alle Diskussionen