AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,82 EUR
+0,49 % +0,10
19:45:43 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
G
Gysell, 14.04.2022 11:39 Uhr
1
Verstehe ich nicht. Wenn du deine Anteile verkaufst, ist es steuerlich ein großer Unterschied ob diese zu 100% Gewinn sind oder nicht - oder lieg ich da falsch?
New_Homer
New_Homer, 14.04.2022 11:37 Uhr
0

Hört sich gar nicht so toll an, hast doch dann mehr steuer?

Steuern fallen nur an beim Verkauf. Die Absicht habe ich nicht. Ob ich nun steuern auf den Verkauf von AT&T oder WVD zahle, ist mir darüber hinaus auch Brause.
M
MrOregon, 14.04.2022 11:35 Uhr
0
WBD -4,4% heute Morgen.. wollen die Amis jetzt so schnell wie möglich ihre Anteile loswerden ?
G
Gysell, 14.04.2022 11:32 Uhr
0

ING hat bei mir heute WBD eingebucht mit EK 0,00€… stehen quasi mit „+100%“ drin! Sehr schön 🤩

Hört sich gar nicht so toll an, hast doch dann mehr steuer?
DaniB
DaniB, 14.04.2022 11:26 Uhr
0
Ahoi ! Wie oben schon beschrieben, ConsorsBank hat auch bei mir alles ‚Vollzogen‘ AT&T Anteile ( mit damaligen EK 19,90) stehen wieder mit den gleichen 10% plus , wie vor der Abspaltung drin. Zuzüglich die Discovery Anteile , mit EK ~ 16€ = 40% plus Also alles ✅ Ok Werde als GoT Fan , meine HBO-Anteile auch behalten 👍🏽🙂
A
AnlegerNewbie, 14.04.2022 11:21 Uhr
0
jop - bei ING mittlerweile sichtbar. Bin gespannt ob sich das mit dem EK bei AT&T und WBD geradezieht.
New_Homer
New_Homer, 14.04.2022 11:16 Uhr
1
ING hat bei mir heute WBD eingebucht mit EK 0,00€… stehen quasi mit „+100%“ drin! Sehr schön 🤩
Boop
Boop, 14.04.2022 11:14 Uhr
0
Interessant... dieses Einbuchen -> Ausbuchen -> Einbuchen scheint mehrere Broker betroffen zuhaben und auch gab es beim zweiten Einbuchen etwas mehr Aktienanteile.
T
Tycoon5c6a748dcde63, 14.04.2022 11:07 Uhr
0
Bei ING sind sie jetzt gut geschrieben.
M
Mario69, 14.04.2022 10:58 Uhr
1
Consors hat die neuen Aktien eingebucht.
s
shareholder10, 14.04.2022 10:37 Uhr
0
Ich habe verkauft weil ich nur 1,4 Stk. hatte. Bringt nichts
O
Oernie29, 14.04.2022 10:31 Uhr
0
Werde denke ich WBD erstmal halten
K
Knappe, 14.04.2022 10:26 Uhr
0
Verkauft ihr die Anteile direkt oder haltet ihr ? Könnte Warner Discovery nicht in Zukunft von Disney, Netflix etc aufgekauft werden ? Guten Content haben sowohl Warner als auch Discovery in der Vergangenheit geliefert
S
Skilt, 14.04.2022 10:21 Uhr
0
Smartbroker hatte erst ausgebucht und jetzt wieder eingebucht. Es sind sogar mehr Aktien geworden! 🤪
s
shareholder10, 14.04.2022 10:15 Uhr
0
Bei TR
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,19 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
Alle Diskussionen