AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,65 EUR
-0,09 % -0,02
08:27:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
c
chillow, 06.01.2023 7:19 Uhr
0

Situation: Bin mit EK 18,03 € hier investiert. Da ich glaube, dass es nochmal zu einem kleinen generellen Einbruch kommt will ich hier (hoffentlich demnächst mit (Mini)Gewinn verkaufen und nochnal neu rein. Ich weiß, hin und her macht Taschen leer. Aber ich fühle mich mit dem EK von knapp über 18€ nicht so gut...... sinnvoll meine Idee oder Bullshit? Was denkt ihr wo geht die Reise hin?

Ich habe einen 18,40€ Einstand. Vorab, für mich macht es keinen Sinn. Die grundlegende Frage ist doch, glaubst du an das Unternehmen und dessen Geschäftsfelder? Ich lasse meinen Bestand, was 6% meines Depots macht, schön im trockenen und streiche die Dividende ein. Sehe die Dividende mittelfristig gesichert, da das Management meiner Meinung nach die richtige Priorität verfolgt. Schulden reduzieren, Konzentration und Investition auf das Geschäftsfeld (Telekommunikation) und Verkauf anderweitige Geschäftsfelder (Warner)
Repulsor
Repulsor, 03.01.2023 12:24 Uhr
0
Ich bin bei ek 17,55€ werd aber wahrscheinlich nicht verkaufen. Lohnt nicht für die paar €
Repulsor
Repulsor, 03.01.2023 12:22 Uhr
0
Langfristig wird der kurs höher stehen als jetzt. Könnte kurzfristig sicher nochmal etwas runter gehen. Halten, nachkaufen, divi kassieren
E
ETon, 03.01.2023 12:19 Uhr
0
Ich weiß. Glaskugel. Aber Grundidee?
Repulsor
Repulsor, 03.01.2023 12:18 Uhr
0
🔮
E
ETon, 03.01.2023 12:08 Uhr
0
Situation: Bin mit EK 18,03 € hier investiert. Da ich glaube, dass es nochmal zu einem kleinen generellen Einbruch kommt will ich hier (hoffentlich demnächst mit (Mini)Gewinn verkaufen und nochnal neu rein. Ich weiß, hin und her macht Taschen leer. Aber ich fühle mich mit dem EK von knapp über 18€ nicht so gut...... sinnvoll meine Idee oder Bullshit? Was denkt ihr wo geht die Reise hin?
Repulsor
Repulsor, 02.01.2023 18:23 Uhr
0

Beteiligt sich ja nur sehr sparsam an der Rakete

Das hauptgeschäft findet nicht in Deutschland statt.
Repulsor
Repulsor, 02.01.2023 18:23 Uhr
0

Beteiligt sich ja nur sehr sparsam an der Rakete

Weil die börsen geschlossen sind vielleicht.!?
E
ETon, 02.01.2023 17:24 Uhr
0
Beteiligt sich ja nur sehr sparsam an der Rakete
Repulsor
Repulsor, 30.12.2022 10:47 Uhr
0
Was soll denn auch los sein? @ETon Es gibt nix worüber man sich hier stumpfsinnig unterhalten muss
E
ETon, 30.12.2022 10:34 Uhr
0
Hier ist ja nix los
E
ETon, 29.12.2022 0:06 Uhr
0
Bedeutet?
o
o2kuh, 28.12.2022 23:21 Uhr
0
Window Dressing
o
o2kuh, 28.12.2022 23:21 Uhr
0
No more 3
o
o2kuh, 28.12.2022 23:21 Uhr
0
Tax-los Selling Frist beendet.
E
ETon, 28.12.2022 22:30 Uhr
0
Was meint ihr wo geht die Reise hier auf lange Sicht hin?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,49 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
9 Virgin Galactica -1,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen