AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,62 EUR
-2,33 % -0,47
13:30:38 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
AktienJoe
AktienJoe, 25.01.2023 18:29 Uhr
0

Hab zwar nur 100 zu 18,13 aber inclusive divi ein netter wert in meinem depot

@michael73 Was hast denn an Dividende bei den 100 Stück?
B
Börsenrudi, 25.01.2023 16:51 Uhr
1
Eeeeendlich 😀 Vlt. wird nun der lang ersehnte Turn-Around eingeleitet.
Michael73
Michael73, 25.01.2023 16:23 Uhr
1
Hab zwar nur 100 zu 18,13 aber inclusive divi ein netter wert in meinem depot
Kursi
Kursi, 25.01.2023 15:47 Uhr
1
Sind auf nem guten Weg.Investment intakt.Divi gesichert.
C
CharlyClown33, 25.01.2023 15:22 Uhr
0
Neben TRSLA mein 2. bestes Invest. Seit 3.Jenner 8 % ++++ Und 7 % Dividende dazu.
N
Nova400, 25.01.2023 15:21 Uhr
0
Top Zahlen 🚀😉
B
Börsenrudi, 25.01.2023 15:14 Uhr
1
Markus Koch äußert sich in der Opening Bell zu den Q-Zahlen: https://youtu.be/u7y2DzBv1ps
Pommesbude77
Pommesbude77, 25.01.2023 14:19 Uhr
0
"AT&T will 2023 operativen Gewinn steigern - hohe Abschreibungen 2022" https://de.investing.com/news/stock-market-news/att-will-2023-operativen-gewinn-steigern--hohe-abschreibungen-2022-2355728
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 25.01.2023 12:33 Uhr
0
AT&T Q4 22 Earnings: - Adj EPS $0.61 (est $0.56) - Rev $31.34B (est $31.50B) - Adj EBITDA $10.20B (est $10.07B) - Mobility Rev $21.50B (est $21.79B) - Sees Free Cash Flow At Least $16B (est $16.97B) - Sees Capex About $24B (est 21.16B)
O
Oernie29, 25.01.2023 11:36 Uhr
0
Wenn man bedenkt das WarnerMedia im Q4 2021 knapp 10 Milliarden zum Umsatz beigesteuert hat, wäre das bereinigt ja eine Steigerung...
D
Darth11Tyranus, 24.01.2023 8:13 Uhr
3
Diese automatisierten Texte sind schrecklich, da sie gar nicht die Veränderungen im Unternehmen berücksichtigen, wie etwa die Abspaltung von Warner..
Pommesbude77
Pommesbude77, 24.01.2023 7:55 Uhr
0
Expertise: Ausblick: AT&T öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal https://finanzen.net/nachricht/aktien-expertise-ausblick-at-t-oeffnet-die-buecher-zum-abgelaufenen-quartal-12095102
O
Ohri, 22.01.2023 15:25 Uhr
0

Die Bude verdient Geld.... Suspekt war mir der Spin of, deswegen war ich raus. Nun , eiene Dividende schon erhalten stocke ich auf✌️

Sicherlich kein schlechter Gedanke der Unsicherheit bei so einer großen Transaktion aus dem Weg zu gehen. Für T war das der absolut richtige und notwendige Schritt diese altlasten loszuwerden.
MenziMuck
MenziMuck, 21.01.2023 23:00 Uhr
0
Die Bude verdient Geld.... Suspekt war mir der Spin of, deswegen war ich raus. Nun , eiene Dividende schon erhalten stocke ich auf✌️
n
nalkanal, 21.01.2023 19:54 Uhr
0

Weis jemand ob die Divi dieses Jahr steigt?

Natürlich nicht. Der Konzern muss weiter dringend Schulden abbauen, ganz besonders in der Phase steigender Zinsen. Schuldenabbau dürfte derzeit den größten Gewinnhebel erzeugen, da wäre eine höhere Divi töricht und ein Strohfeuer, abgebrannt für kurzsichtige Deppen. Es muss jetzt mal allen wehtun, das weiß (hoffentlich) auch das Management.
Repulsor
Repulsor, 20.01.2023 15:46 Uhr
0
Verbindung unterbrochen 🤷🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
4 TUI Hauptforum +4,79 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,80 %
2 TUI Hauptforum +4,79 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 IPO CSG -4,70 %
Alle Diskussionen