AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,09 EUR
+3,98 % +0,77
18:20:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
Tradeass
Tradeass, 03.12.2024 16:01 Uhr
0
Läuft hier👍💵
TAir30
TAir30, 03.12.2024 9:47 Uhr
0
Gar nicht
Longpro
Longpro, 27.11.2024 22:55 Uhr
0
Glaubt ihr einstellig eher Mitte oder Ende Dezember?
n
nalkanal, 18.11.2024 11:21 Uhr
1
Naja - entweder es mangelt an Ernstlichkeit oder ein psychisches Problem grassiert bei Euch beiden, wie es ein anderes Forenmitglied bereits mutmaßte. Ich sehe keinen Mehrwert in dieser Debatte und erfreue mich stattdessen am inzwischen mehr als einjährigen Aufwärtstrend.
Longpro
Longpro, 18.11.2024 9:19 Uhr
0

Nanu - SH86 (der Große) ist wieder Longpro? Also wie früher? Na, so macht Ihr das Chaos aber perfekt. Der kleine sh86 wusste schließlich auch, dass Du früher schon Longpro warst. Immerhin in dem Punkt hatte er Recht. Verstehen muss Euer Chaos aber niemand.

War nur ein paar Monate im Urlaub von den ganzen At&t Gewinne und Dividenden.🤗 Wollte eigentlich ein Shorts kaufen, aber falsch geklickt und Long gekauft😀
n
nalkanal, 18.11.2024 9:03 Uhr
0

Übrigens keine Sorge um @sh86 Sein Zweitprofi ist noch sehr aktiv @S.h.

Nanu - SH86 (der Große) ist wieder Longpro? Also wie früher? Na, so macht Ihr das Chaos aber perfekt. Der kleine sh86 wusste schließlich auch, dass Du früher schon Longpro warst. Immerhin in dem Punkt hatte er Recht. Verstehen muss Euer Chaos aber niemand.
Longpro
Longpro, 15.11.2024 17:01 Uhr
0

Danke für diese wichtigen Infos. Hab mir schon Gedanken gemacht ob ihr eure Dividenden erhalten habt. Jetzt bin ich beruhigt.

Bitte
b
brokerbroker1, 15.11.2024 8:51 Uhr
0
Danke für diese wichtigen Infos. Hab mir schon Gedanken gemacht ob ihr eure Dividenden erhalten habt. Jetzt bin ich beruhigt.
Longpro
Longpro, 14.11.2024 21:43 Uhr
0
Übrigens keine Sorge um @sh86 Sein Zweitprofi ist noch sehr aktiv @S.h.
m
monalisa1205, 07.11.2024 6:40 Uhr
0
Diba ist auch gebucht
Longpro
Longpro, 06.11.2024 15:39 Uhr
0
Schon da ing
n
nalkanal, 06.11.2024 12:18 Uhr
0
Consors ist gebucht.
m
monalisa1205, 06.11.2024 10:56 Uhr
0
Bei mir nicht
m
monalisa1205, 06.11.2024 10:55 Uhr
0
Ist divi bei Diba schon angekommen?
Repulsor
Repulsor, 01.11.2024 14:31 Uhr
0
Divi bei TR eingegangen
Longpro
Longpro, 31.10.2024 19:36 Uhr
0

@sh86 (der Kleine): Bist Du verschieden? Dann R.I.P. Ich habe inzwischen ganz minikleine Zweifel, ob wir hier zu Jahresultimo wirklich einstellig sind. Wegen Dir bin ich sowas von short gegangen all die Monate seit Januar - und jetzt das, selbst an roten Markttagen... Bitte gib ein Lebenszeichen und bring Deine netten Icons mal wieder an, damit die Zweifel verfliegen :-)

Du bist ja gemein 🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
5 Virgin Galactica -3,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
7 IPO CSG -1,28 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen