AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,58 EUR
+1,35 % +0,26
12:43:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.516
Connie
Connie, 23.07.2025 16:53 Uhr
1

Danke Connie 🤗 ich finde den Kursabschlag übrigens auch leicht übertrieben 🤔

Connie AT&T
Na also... Geht doch 😎
QuincyStocks
QuincyStocks, 23.07.2025 15:54 Uhr
1
Es geht nach Börseneröffnung wieder aufwärts. Der Trend wie im Januar denke ich anhalten, alles im allem war Q2 und der Ausblick stabil und gut.
Ännchen
Ännchen, 23.07.2025 14:12 Uhr
0

Mit (hoffentlich) freundlicher Genehmigung von Nik 😎 Hier die Gründe dafür laut GPT: 1. Leichte Gewinnverfehlung Der bereinigte Gewinn je Aktie (EPS) lag bei 0,54 USD, während Analysten 0,55 USD erwartet hatten – ein minimaler, aber für Märkte signifikanter Rückschlag. 2. Probleme im Business-Wireline-Segment Der Bereich für traditionelle Festnetzdienste verzeichnete einen Umsatzrückgang von ‐9,3 % und operatives Ergebnis ging in den roten Bereich . Diese negative Entwicklung dämpft die Stimmung, da der Markt stärkeres Wachstum in diesem Segment erwartet hatte. 3. Leicht gestiegene Churn-Rate bei Mobilfunk Die Abwanderungsrate im Postpaid-Mobilfunksegment ist auf 0,87 % gestiegen (vorher 0,83 %) – ein Zeichen für zunehmenden Wettbewerb und höhere Kundenschwundrisiken .

Danke Connie 🤗 ich finde den Kursabschlag übrigens auch leicht übertrieben 🤔
Connie
Connie, 23.07.2025 13:39 Uhr
0
Für mich ziemlich überzogen diese Reaktion. Wir werden sehen, ob das heute Abend auch noch so stehen bleibt 😊
Connie
Connie, 23.07.2025 13:38 Uhr
1

Sieht eigentlich alles gut aus. Hab das Haar in der Suppe noch nicht gefunden… https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/at-t-kombinierte-angebote-treiben-kundenzuwachs-an-steuerersparnisse-finanzieren-glasfaserausbau-ce7c5cd2db89f420

Mit (hoffentlich) freundlicher Genehmigung von Nik 😎 Hier die Gründe dafür laut GPT: 1. Leichte Gewinnverfehlung Der bereinigte Gewinn je Aktie (EPS) lag bei 0,54 USD, während Analysten 0,55 USD erwartet hatten – ein minimaler, aber für Märkte signifikanter Rückschlag. 2. Probleme im Business-Wireline-Segment Der Bereich für traditionelle Festnetzdienste verzeichnete einen Umsatzrückgang von ‐9,3 % und operatives Ergebnis ging in den roten Bereich . Diese negative Entwicklung dämpft die Stimmung, da der Markt stärkeres Wachstum in diesem Segment erwartet hatte. 3. Leicht gestiegene Churn-Rate bei Mobilfunk Die Abwanderungsrate im Postpaid-Mobilfunksegment ist auf 0,87 % gestiegen (vorher 0,83 %) – ein Zeichen für zunehmenden Wettbewerb und höhere Kundenschwundrisiken .
QuincyStocks
QuincyStocks, 23.07.2025 13:29 Uhr
0
Erwartet waren ca. 30,5 Mrd. €, EPS 0,52, möglicherweise pre-market Falle
Repulsor
Repulsor, 23.07.2025 13:26 Uhr
0

Vielleicht haben die noch bessere Ergebnisse erwartet 🤷‍♂️

Mamche bekommen den Hals nich voll. Top Zahlen in dem hart umkämpften Markt.
Repulsor
Repulsor, 23.07.2025 13:25 Uhr
0

Sieht eigentlich alles gut aus. Hab das Haar in der Suppe noch nicht gefunden… https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/at-t-kombinierte-angebote-treiben-kundenzuwachs-an-steuerersparnisse-finanzieren-glasfaserausbau-ce7c5cd2db89f420

So empfinde ich es auch. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Ännchen
Ännchen, 23.07.2025 13:20 Uhr
1
Sieht eigentlich alles gut aus. Hab das Haar in der Suppe noch nicht gefunden… https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/at-t-kombinierte-angebote-treiben-kundenzuwachs-an-steuerersparnisse-finanzieren-glasfaserausbau-ce7c5cd2db89f420
chaknoris
chaknoris, 23.07.2025 13:18 Uhr
0

Was an den guten Zahlen lässt den Kurs so purzeln? Was hab ich übersehen das so mies ist.!? 🤔

Vielleicht haben die noch bessere Ergebnisse erwartet 🤷‍♂️
chaknoris
chaknoris, 23.07.2025 13:16 Uhr
0
Revenues of$30.8 billion ---- Diluted EPS of$0.62, versus $0.49 a year ago ----- https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/at-t-reports-strong-second-quarter-financial-performance-14649928
Repulsor
Repulsor, 23.07.2025 13:13 Uhr
0
Was an den guten Zahlen lässt den Kurs so purzeln? Was hab ich übersehen das so mies ist.!? 🤔
Longpro
Longpro, 25.06.2025 16:51 Uhr
0
@sh86?😞
T
Tyler_Joel, 07.06.2025 20:17 Uhr
1

und wieder droht Ungemach vom strunzdummen Agent Orange aus USA ---------------------------------------------------------------------------------------------------- https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100749524/us-paragraf-899-droht-anlegern-bald-eine-drastische-steuererhoehung-.html

Das aber jetzt keine neue News, sondern schon über eine Woche alt das Thema 😁
b
blueoverorange, 07.06.2025 18:41 Uhr
0
und wieder droht Ungemach vom strunzdummen Agent Orange aus USA ---------------------------------------------------------------------------------------------------- https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100749524/us-paragraf-899-droht-anlegern-bald-eine-drastische-steuererhoehung-.html
Herbert1
Herbert1, 23.05.2025 11:17 Uhr
1
AT &T hat im Kabelnetzbereich stark zugekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,38 %
4 Dax Prognose -1,00 %
5 Space X -4,38 %
6 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,38 %
4 Space X -4,38 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen