ATA INC WKN: A0NBL5 ISIN: US00211V1061 Kürzel: 3IZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,84 EUR
-1,75 % -0,02
10:38:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 227
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 12:38 Uhr
0
Meint ihr da kommt nochmal Bewegung rein?
leonardo692
leonardo692, 05.02.2021 12:21 Uhr
0
Moun, Leute das ist ja das reine Glücksspiel was ihr betreibt, der eine fragt bei solch einem Wert nach dem aktuellen Kurs 🙈🙈sollte man schon selbst im Blick haben und der andere liest in amiforen und kann kein Englisch 🤷‍♂️🙈super unterhaltsam
Trader210178
Trader210178, 05.02.2021 12:12 Uhr
0
$AAME bei 100 % im premarkt
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 11:32 Uhr
0
Ich schau da ab und an rein, mein Englisch ist aber schwach und bin wohl nicht immer in den richtigen :D
Mila2020
Mila2020, 05.02.2021 11:30 Uhr
0
Bist du in Ami Foren Chris?
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 11:28 Uhr
0
Momentan sind die Amis noch nicht wach :-D
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 11:27 Uhr
0
Wenn jemand was hat, das die Amis nochmal pushen wollen. Gebt mal bitte bescheid. :)
Mila2020
Mila2020, 05.02.2021 11:15 Uhr
0
👍👍
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 11:09 Uhr
0
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Müssen heute nochmal Abwarten, Wenn man die Aktie als Push sieht, ist e ei Gamestop im Chart genau so gelaufen und dann nochmal deutlich über den Endkurs (hier 24) gestiegen. Mal abwarten.
Mila2020
Mila2020, 05.02.2021 11:03 Uhr
1
Chris bin bei 12 rein hätten heute morgen verkaufen müssen wo es bei 24€ war 😅
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 10:59 Uhr
0
Denke einfach es wurden noch viele Orders ausgelöst, daher kurz auf 24. Premarkt in US war bereits bei 11 Dollar. Mit Glück kommen wir wieder auf 30-35 Dollar. Bin leider mit 16 Euro erst rein
Ritschi75
Ritschi75, 05.02.2021 10:41 Uhr
0
Je nach Trader sind das Pulls
Ritschi75
Ritschi75, 05.02.2021 10:41 Uhr
0
Du musst die Realtime Kurse aktualisieren.....
L
Lbigz, 05.02.2021 10:39 Uhr
0
Danke Perli. Was mache ich dann falsch? Sorry für meine noob Frage :-(
P
Perli, 05.02.2021 10:32 Uhr
0
Das is nur was für zocker
L
Lbigz, 05.02.2021 10:23 Uhr
0
Ich sehe auch den aktuellenkurs, weiss aber nicht genau warum bietet mir Frankfurt und Stuttgart 23 und 24 Euro an. Wegen stop loses?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Stellantis -0,49 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 Stellantis -0,59 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
8 Siemens Energy -4,82 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen