ATLASSIAN WKN: A3DUN5 ISIN: US0494681010 Kürzel: TEAM Forum: Aktien User: sempre
72,30
EUR
+1,05 % +0,75
20:05:07 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 703
Eiskristall,
11. Jun 16:26 Uhr
0
Die 90$ scheinen gut zu halten :)
p
peter23,
11. Jun 13:09 Uhr
0
Kam ja letztes Mal auch schneller als gedacht 🤷🏼♂️😅
Y
Y
Yambumba,
11. Jun 5:40 Uhr
1
Viele Techs möchten eine KE durchführen. Sollte Atlassian sowas auch raushauen bei den nächsten Zahlen, dann sehe ich leider weiter bergab. Sowas wird zurzeit überhaupt nicht gut aufgenommen, obwohl es um Investitionen in die Zukunft geht. Also, ich gehe mal von das morgen viele Techs und Softwares erstmal negativ eröffnen werden.
Hauptproblem ist weiter der Iran Konflikt. Ölpreis weiter hoch, tendiert nun wieder Richtung 100$. Steigende Inflation. Rezessionsgefahr.
Halbleiter werden crashen, die Frage ist nicht ob sondern wann.
Space X IPO steht an.
Bin schon zu lange dabei, mir egal was morgen oder übermorgen ist. Heute geht eh alles nur noch steil oder stürzt ab. Wenn man bedenkt, dass die durchschnittliche Rendite im Schnitt 5-9% einbrachte,.. heute soll alles nur noch gleich 100/1000% machen in kurzer Zeit. Irre. Aus vielen langfristigen Anlegern entwickeln sich fast nur noch aktive Trader. Aber wer macht wirklich richtig Geld damit? Die meisten verlieren. Und in den Foren hier, kann dir jeder erzählen wie toll er war.
Software wird sein Comeback erleben. Solange Umsatz, Gewinn, Wachstumsraten stimmen, super. Dann sind Rucksetzer immer Chancen.
Eiskristall,
10. Jun 23:09 Uhr
0
Viele Techs möchten eine KE durchführen. Sollte Atlassian sowas auch raushauen bei den nächsten Zahlen, dann sehe ich leider weiter bergab.
Sowas wird zurzeit überhaupt nicht gut aufgenommen, obwohl es um Investitionen in die Zukunft geht.
Also, ich gehe mal von das morgen viele Techs und Softwares erstmal negativ eröffnen werden.
Eiskristall,
10. Jun 23:00 Uhr
0
Also in allen Softwares
Eiskristall,
10. Jun 22:59 Uhr
0
So, die Zahlen von Oracle wurden nicht gut angenommen, aber es gab auch kein Desaster.
Ich denke wir werden morgen hier mit nem Minus rechnen.
BörseTrader,
10. Jun 21:21 Uhr
0
Zinsen werden hoch gehen bald deswegen sonst nichts
Eiskristall,
10. Jun 12:07 Uhr
0
Software wird wieder massiv Ausverkauft. Grund ist die wachsende Skepsis.
Es wird stark vermutet das Oracle heute Abend schlechte Zahlen und vor allem schlechte Aussichten präsentiert. Daher der massive Abverkauf.
Also, wenn Oracle heute nicht liefert, dann geht's hier heute nachbörslich bzw. Morgen auch noch mal nach unten.
F
FlyingDeer,
9. Jun 17:59 Uhr
1
Invest: Buy & Hold + DCA
Trade: Buy low + Sell high
Alles andere ist gambling. Hin und her macht Taschen leer
Y
p
peter23,
9. Jun 15:32 Uhr
0
Die letzten Tage wird das Ding ja immer geprügelt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,38 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,34 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,64 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,64 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,22 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,51 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,95 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,95 % | Alle Diskussionen |