ATLASSIAN WKN: A3DUN5 ISIN: US0494681010 Kürzel: TEAM Forum: Aktien User: sempre
81,02
USD
-0,41 % -0,33
00:25:15 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 703
S
Y
Yambumba,
12. Jun 15:47 Uhr
0
Danke Space X. Hier wird überall abgezogen 🫠
Commodus,
12. Jun 15:40 Uhr
0
Ja
p
peter23,
12. Jun 15:39 Uhr
0
Ok dann können wir uns wohl nochmal mit Kursen von um die 50€ befassen, immerhin können wir nochmal günstig nachkaufen
Commodus,
11. Jun 18:58 Uhr
0
87$
Eiskristall,
11. Jun 16:26 Uhr
0
Die 90$ scheinen gut zu halten :)
p
peter23,
11. Jun 13:09 Uhr
0
Kam ja letztes Mal auch schneller als gedacht 🤷🏼♂️😅
Y
Y
Yambumba,
11. Jun 5:40 Uhr
1
Viele Techs möchten eine KE durchführen. Sollte Atlassian sowas auch raushauen bei den nächsten Zahlen, dann sehe ich leider weiter bergab. Sowas wird zurzeit überhaupt nicht gut aufgenommen, obwohl es um Investitionen in die Zukunft geht. Also, ich gehe mal von das morgen viele Techs und Softwares erstmal negativ eröffnen werden.
Hauptproblem ist weiter der Iran Konflikt. Ölpreis weiter hoch, tendiert nun wieder Richtung 100$. Steigende Inflation. Rezessionsgefahr.
Halbleiter werden crashen, die Frage ist nicht ob sondern wann.
Space X IPO steht an.
Bin schon zu lange dabei, mir egal was morgen oder übermorgen ist. Heute geht eh alles nur noch steil oder stürzt ab. Wenn man bedenkt, dass die durchschnittliche Rendite im Schnitt 5-9% einbrachte,.. heute soll alles nur noch gleich 100/1000% machen in kurzer Zeit. Irre. Aus vielen langfristigen Anlegern entwickeln sich fast nur noch aktive Trader. Aber wer macht wirklich richtig Geld damit? Die meisten verlieren. Und in den Foren hier, kann dir jeder erzählen wie toll er war.
Software wird sein Comeback erleben. Solange Umsatz, Gewinn, Wachstumsraten stimmen, super. Dann sind Rucksetzer immer Chancen.
Eiskristall,
10. Jun 23:09 Uhr
0
Viele Techs möchten eine KE durchführen. Sollte Atlassian sowas auch raushauen bei den nächsten Zahlen, dann sehe ich leider weiter bergab.
Sowas wird zurzeit überhaupt nicht gut aufgenommen, obwohl es um Investitionen in die Zukunft geht.
Also, ich gehe mal von das morgen viele Techs und Softwares erstmal negativ eröffnen werden.
Eiskristall,
10. Jun 23:00 Uhr
0
Also in allen Softwares
Eiskristall,
10. Jun 22:59 Uhr
0
So, die Zahlen von Oracle wurden nicht gut angenommen, aber es gab auch kein Desaster.
Ich denke wir werden morgen hier mit nem Minus rechnen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,94 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +1,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,94 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +1,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |