ATLASSIAN WKN: A3DUN5 ISIN: US0494681010 Kürzel: TEAM Forum: Aktien User: sempre

73,20 EUR
+2,02 % +1,45
19:05:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 703
Y
Yambumba, 15. Jun 22:20 Uhr
0
Guter Tag 😁
Eiskristall
Eiskristall, 12. Jun 17:29 Uhr
0
Atlassian steigt weiter
Eiskristall
Eiskristall, 12. Jun 16:31 Uhr
0
Leute...lssst euch von den aktuellen Kursrückgängen bei Atlassian nicht entmutigen. An der Börse gehören solche Phasen einfach dazu. Gerade bei Atlassian sprechen die langfristigen Fundamentaldaten weiterhin für das Unternehmen! Das Unternehmen wächst stark, steigert seinen Umsatz kontinuierlich, generiert hohe Cashflows und ist mit Produkten wie Jira, Confluence und Trello bei hunderttausenden Unternehmen weltweit fest etabliert. Zudem setzt Atlassian nicht darauf, von KI verdrängt zu werden ...im Gegenteil: Das Unternehmen integriert KI aktiv in seine Produkte und baut mit seiner eigenen Plattform und Lösungen wie Rovo seine Position weiter aus. Auch Partnerschaften mit großen Techs zeigen, dass Atlassian in der KI Zeit mitspielen will und es auch tut und nicht am Rand steht :)
Eiskristall
Eiskristall, 12. Jun 16:13 Uhr
0
Scheinbar wird wieder umgeschichtet von Space X rüber zu Atlassian
Eiskristall
Eiskristall, 12. Jun 16:12 Uhr
0
Atlassian steigt wieder
S
Soulmate, 12. Jun 15:59 Uhr
0

Und da werden sich so viele die Finger verbrennen uff

Keiner konnte sagen,wann die Anteile im Depot und handelbar sind...das war der Grund, warum ich mir das von der Seitenlinie ansehe...
p
peter23, 12. Jun 15:50 Uhr
0
Und da werden sich so viele die Finger verbrennen uff
Y
Yambumba, 12. Jun 15:47 Uhr
0
Danke Space X. Hier wird überall abgezogen 🫠
Commodus
Commodus, 12. Jun 15:40 Uhr
0
Ja
p
peter23, 12. Jun 15:39 Uhr
0
Ok dann können wir uns wohl nochmal mit Kursen von um die 50€ befassen, immerhin können wir nochmal günstig nachkaufen
Commodus
Commodus, 11. Jun 18:58 Uhr
0
87$
Eiskristall
Eiskristall, 11. Jun 16:26 Uhr
0
Die 90$ scheinen gut zu halten :)
p
peter23, 11. Jun 13:09 Uhr
0
Kam ja letztes Mal auch schneller als gedacht 🤷🏼‍♂️😅
Y
Yambumba, 11. Jun 11:20 Uhr
0

Ja ups 😂 Steht da doch 🤣

€ wäre mir lieber 😁
p
peter23, 11. Jun 9:12 Uhr
0
Ja ups 😂 Steht da doch 🤣
Y
Yambumba, 11. Jun 8:59 Uhr
0

Heute wieder über 100$

Du meinst $?!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
8 Strategy B -9,24 %
9 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen