ATLASSIAN WKN: A3DUN5 ISIN: US0494681010 Kürzel: TEAM Forum: Aktien User: sempre
72,30
EUR
+1,05 % +0,75
20:05:07 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 703
p
peter23,
Montag 18:32 Uhr
0
Das Ding ist aber auch wild unterwegs 😂
BörseTrader,
Montag 17:05 Uhr
0
Abstieg :)
Y
Yambumba,
Montag 15:48 Uhr
0
Ui, der Anstieg kam jetzt unerwartet. Go!
Wiolant,
Freitag 13:16 Uhr
1
Sehr interessant und aufschlussreich
Aussichten fürs dritte Quartal: Führt der KI-Boom zur großen Korrektur? - ntv.de https://share.google/kAzrMOrkKiIn3dzOi
A
Amenius84,
Freitag 12:29 Uhr
0
Langsam sollte die Aktie hier drehen, 1€ Luft nach unten ist noch, aber wenn die 70€ auf Wochenbasis unterschritten wird, kann es das Jahrestief nochmal getestet werden.
Gefällt mir natürlich nicht 😬
Eiskristall,
18. Jun 16:08 Uhr
0
Atlassian scheint wieder zu steigen
Y
FCING01,
17. Jun 17:14 Uhr
0
Ich denke das Atlassian ( jetzt im Sommer ) nochmal die 60€ sieht .
Da werde ich nochmal stark nachlegen.
Bleibt geduldig und genießt erstmal den Sommer , wenn er endlich mal kommt .
😉✌️
A
Amenius84,
16. Jun 20:21 Uhr
2
Hoffe die Konsolidierung ist bald abgeschlossen und es geht dann wieder aufwärts! 120€ - 130€
Wiolant,
16. Jun 16:13 Uhr
0
Damit man mal die Volatilität sieht.
Eiskristall,
16. Jun 10:21 Uhr
0
Atlassian steigt gerade
M
MarketGURU,
16. Jun 5:52 Uhr
0
Jo, dürfte jetzt in den Norden gehen
Y
Yambumba,
15. Jun 22:20 Uhr
0
Guter Tag 😁
Eiskristall,
12. Jun 17:29 Uhr
0
Atlassian steigt weiter
Eiskristall,
12. Jun 16:31 Uhr
0
Leute...lssst euch von den aktuellen Kursrückgängen bei Atlassian nicht entmutigen.
An der Börse gehören solche Phasen einfach dazu.
Gerade bei Atlassian sprechen die langfristigen Fundamentaldaten weiterhin für das Unternehmen! Das Unternehmen wächst stark, steigert seinen Umsatz kontinuierlich, generiert hohe Cashflows und ist mit Produkten wie Jira, Confluence und Trello bei hunderttausenden Unternehmen weltweit fest etabliert.
Zudem setzt Atlassian nicht darauf, von KI verdrängt zu werden ...im Gegenteil:
Das Unternehmen integriert KI aktiv in seine Produkte und baut mit seiner eigenen Plattform und Lösungen wie Rovo seine Position weiter aus. Auch Partnerschaften mit großen Techs zeigen, dass Atlassian in der KI Zeit mitspielen will und es auch tut und nicht am Rand steht :)
Eiskristall,
12. Jun 16:13 Uhr
0
Scheinbar wird wieder umgeschichtet von Space X rüber zu Atlassian
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,38 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,34 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,53 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,74 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,22 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 9 | Metaplanet | -3,99 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,95 % | Alle Diskussionen |