ATLASSIAN WKN: A3DUN5 ISIN: US0494681010 Kürzel: TEAM Forum: Aktien User: sempre
71,45
EUR
-0,42 % -0,30
23:00:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 703
FCING01,
Gestern 9:39 Uhr
0
Moin
Um die 65-60€ werde ich nochmal kaufen , hoffe da ist der Boden dann erreicht .
Y
Yambumba,
Montag 19:08 Uhr
0
So ist es. Und was auch viele sich mal Gedanken machen sollen.
Wer "füttert" die KI? 🤭 Chatgpt nutzt auch Daten aus diesem Forum hier zum Beispiel.
FCING01,
Montag 19:06 Uhr
1
Weil alle auf den Hype Train KI, Chips und Hardware einsteigen. Die Masse springt drauf und denkt es geht so weiter. Software wird quasi für tot erklärt, völliger Schwachsinn. Und dann das nächste was viele einfach vergessen. Es benötigt massig an Rohstoffen und Energie für das Ganze KI Gedöns. 🤭..
KI wird in Zukunft schon ein sehr großes Wort mit sprechen.
Aber ich sehe es ähnlich , die Software Titel kommen wieder und nutzen diese KI zu ihrem Vorteil.
😉✌️
Yambumba,
Montag 19:01 Uhr
1
Weil alle auf den Hype Train KI, Chips und Hardware einsteigen.
Die Masse springt drauf und denkt es geht so weiter. Software wird quasi für tot erklärt, völliger Schwachsinn.
Und dann das nächste was viele einfach vergessen. Es benötigt massig an Rohstoffen und Energie für das Ganze KI Gedöns. 🤭..
Amenius84,
Montag 18:48 Uhr
0
Langsam nervt es! Man denkt es stabilisiert sich und dann geht es weiter abwärts.
p
peter23,
Montag 18:32 Uhr
0
Das Ding ist aber auch wild unterwegs 😂
BörseTrader,
Montag 17:05 Uhr
0
Abstieg :)
Y
Yambumba,
Montag 15:48 Uhr
0
Ui, der Anstieg kam jetzt unerwartet. Go!
Wiolant,
Freitag 13:16 Uhr
1
Sehr interessant und aufschlussreich
Aussichten fürs dritte Quartal: Führt der KI-Boom zur großen Korrektur? - ntv.de https://share.google/kAzrMOrkKiIn3dzOi
A
Amenius84,
Freitag 12:29 Uhr
0
Langsam sollte die Aktie hier drehen, 1€ Luft nach unten ist noch, aber wenn die 70€ auf Wochenbasis unterschritten wird, kann es das Jahrestief nochmal getestet werden.
Gefällt mir natürlich nicht 😬
Eiskristall,
18. Jun 16:08 Uhr
0
Atlassian scheint wieder zu steigen
Y
FCING01,
17. Jun 17:14 Uhr
0
Ich denke das Atlassian ( jetzt im Sommer ) nochmal die 60€ sieht .
Da werde ich nochmal stark nachlegen.
Bleibt geduldig und genießt erstmal den Sommer , wenn er endlich mal kommt .
😉✌️
A
Amenius84,
16. Jun 20:21 Uhr
2
Hoffe die Konsolidierung ist bald abgeschlossen und es geht dann wieder aufwärts! 120€ - 130€
Wiolant,
16. Jun 16:13 Uhr
0
Damit man mal die Volatilität sieht.
Eiskristall,
16. Jun 10:21 Uhr
0
Atlassian steigt gerade
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,10 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,20 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,53 % | Alle Diskussionen |