ATLASSIAN WKN: A3DUN5 ISIN: US0494681010 Kürzel: TEAM Forum: Aktien User: sempre
72,50
EUR
+1,05 % +0,75
17:55:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Aktien von Space X und Atlassian. Yambumba bedankt sich bei Space X und bemerkt, dass \"überall abgezogen\" wird. Peter23 und Soulmate diskutieren über die Risiken und Unsicherheiten beim Handel mit Space X-Anteilen, wobei Soulmate sich zurückhaltend zeigt. Eiskristall konzentriert sich auf Atlassian und berichtet von einem Anstieg der Aktie, trotz kurzfristiger Kursrückgänge, und hebt die starken Fundamentaldaten und die Integration von KI hervor. MarketGURU und Eiskristall sind optimistisch bezüglich eines weiteren Anstiegs von Atlassian. Wiolant weist auf die Volatilität hin, während Amenius84 und FC.
Kommentare 703
Wiolant,
Gestern 18:35 Uhr
0
Juhu
Eiskristall,
Gestern 16:59 Uhr
0
Atlassian steigt
Y
Yambumba,
Gestern 15:17 Uhr
0
Bin wirklich sehr sehr gespannt auf heute ..
Wiolant,
Gestern 9:44 Uhr
0
Wenn man längere Zeit mit US Aktien handelt, dann weiß man, dass die Volatilität extremer ausfallen kann.
Bei Atlassian ist das nicht anders.
Was in 2 Wochen um 20% fällt, kann auch an einem Tag um 20% steigen.
Entscheidend ist doch, was hinter dem jeweiligen Unternehmen steckt!
Zukunftsorientiert wird man auch weit höhere Kurse sehen.
FCING01,
Gestern 9:39 Uhr
0
Moin
Um die 65-60€ werde ich nochmal kaufen , hoffe da ist der Boden dann erreicht .
Y
Yambumba,
Montag 19:08 Uhr
0
So ist es. Und was auch viele sich mal Gedanken machen sollen.
Wer "füttert" die KI? 🤭 Chatgpt nutzt auch Daten aus diesem Forum hier zum Beispiel.
FCING01,
Montag 19:06 Uhr
1
Weil alle auf den Hype Train KI, Chips und Hardware einsteigen. Die Masse springt drauf und denkt es geht so weiter. Software wird quasi für tot erklärt, völliger Schwachsinn. Und dann das nächste was viele einfach vergessen. Es benötigt massig an Rohstoffen und Energie für das Ganze KI Gedöns. 🤭..
KI wird in Zukunft schon ein sehr großes Wort mit sprechen.
Aber ich sehe es ähnlich , die Software Titel kommen wieder und nutzen diese KI zu ihrem Vorteil.
😉✌️
Yambumba,
Montag 19:01 Uhr
1
Weil alle auf den Hype Train KI, Chips und Hardware einsteigen.
Die Masse springt drauf und denkt es geht so weiter. Software wird quasi für tot erklärt, völliger Schwachsinn.
Und dann das nächste was viele einfach vergessen. Es benötigt massig an Rohstoffen und Energie für das Ganze KI Gedöns. 🤭..
Amenius84,
Montag 18:48 Uhr
0
Langsam nervt es! Man denkt es stabilisiert sich und dann geht es weiter abwärts.
p
peter23,
Montag 18:32 Uhr
0
Das Ding ist aber auch wild unterwegs 😂
BörseTrader,
Montag 17:05 Uhr
0
Abstieg :)
Y
Yambumba,
Montag 15:48 Uhr
0
Ui, der Anstieg kam jetzt unerwartet. Go!
Wiolant,
Freitag 13:16 Uhr
1
Sehr interessant und aufschlussreich
Aussichten fürs dritte Quartal: Führt der KI-Boom zur großen Korrektur? - ntv.de https://share.google/kAzrMOrkKiIn3dzOi
A
Amenius84,
Freitag 12:29 Uhr
0
Langsam sollte die Aktie hier drehen, 1€ Luft nach unten ist noch, aber wenn die 70€ auf Wochenbasis unterschritten wird, kann es das Jahrestief nochmal getestet werden.
Gefällt mir natürlich nicht 😬
Eiskristall,
18. Jun 16:08 Uhr
0
Atlassian scheint wieder zu steigen
Y
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,23 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,69 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,88 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,23 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,69 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 8 | Stellantis | -2,14 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,05 % | Alle Diskussionen |