ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,31 EUR
-0,15 % -0,05
15:32:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.450
r4rules
r4rules, 24. Apr 7:46 Uhr
0
https://www.lalettre.fr/fr/entreprises_tech-et-telecoms/2026/04/24/le-coup-de-griffe-du-patron-d-atos-contre-les-banques-francaises-et-la-bce,110711372-art
r4rules
r4rules, 24. Apr 7:50 Uhr
0
Der Apokalypse Blog schreibt mal wieder "Point of no Return" erreicht....
r4rules
r4rules, 24. Apr 7:52 Uhr
0
https://www.ideal-investisseur.fr/actions-b/laction-sopra-steria-recule-contre-courant-du-cac-40-27-sur-un-an/18105.html
j
julifreakshow, 24. Apr 8:00 Uhr
0

https://www.lalettre.fr/fr/entreprises_tech-et-telecoms/2026/04/24/le-coup-de-griffe-du-patron-d-atos-contre-les-banques-francaises-et-la-bce,110711372-art

Hinter ein Paywall, oder? Kennst du den gesamten Inhalt?
r4rules
r4rules, 24. Apr 8:12 Uhr
1

Hinter ein Paywall, oder? Kennst du den gesamten Inhalt?

Leider nein - hab das nur bei meiner regelmäßigen Recherche gefunden.
Yarovestment
Yarovestment, 24. Apr 7:42 Uhr
0

Atos Partner SAP rockt und steigt nachbörslich deutlich.

Evtl. Zieht uns das ein wenig hoch
E
Eisbergorder, 23. Apr 23:07 Uhr
0
Atos Partner SAP rockt und steigt nachbörslich deutlich.
S
Sds123, 23. Apr 19:57 Uhr
1
Nur musk wird gewinnen
S
Sds123, 23. Apr 19:56 Uhr
0
Genauso wird es kommen...Infineon ging 2000 an der Börse....was für ein hype....bin bei 70 reingekommen...ging bis 88 am ersten Tag...dann viel es bis ins bodenlose bis heute hat es sich nicht mehr erholt...das gleiche wird bei spare x passieren 🙈
E
Ersguderjung, 23. Apr 19:27 Uhr
0
Klar! Alle werden da drauf springen und ratzfatz fällt das Kind in den Brunnen!
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 23. Apr 19:25 Uhr
0
Leute verballlert euer ganzes Geld nicht mit Atos, haltet was zurück da im Juni/Juli IPO Space X. Das wird brennen 🚀🚀🚀
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 23. Apr 19:10 Uhr
2
2-3 Monate würde ich mir auch wünschen, dann bitte to the moon! 🤑😎💰🧺🚀🚀🚀🚀
E
Ersguderjung, 23. Apr 19:07 Uhr
0
Ich beantrage bitte noch etwas Zeit 😅
S
Sds123, 23. Apr 19:06 Uhr
1
Wird kommen...hundertprozentig
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 23. Apr 19:00 Uhr
0
Nachhaltig <40€ muss kommen mal
B
Bierboerse09, 23. Apr 18:51 Uhr
5
EK 34 ist doch entspannt… ich hänge immernoch oberhalb der 40.00 - fühle mich aber weiterhin ganz wohl. :-D Ende des Jahres bewerte ich neu. Da möchte ich dann aber schon weiterhin Erfolge von Genesis sehen und auch einen Kurs oberhalb 50-60.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,97 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,23 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,22 %
Alle Diskussionen