ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,52 EUR
+0,52 % +0,18
17:39:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 124.456
r4rules
r4rules, 24. Apr 8:12 Uhr
1

Hinter ein Paywall, oder? Kennst du den gesamten Inhalt?

Leider nein - hab das nur bei meiner regelmäßigen Recherche gefunden.
R
Rantanplan_0815, 24. Apr 8:24 Uhr
0

Evtl. Zieht uns das ein wenig hoch

Sieht nicht so aus.
edv_brain
edv_brain, 24. Apr 9:13 Uhr
0
Moin, da können wir uns bei MAP noch auf 6 weiteren "Ergüsse" freuen, alle in einem Lohnauftrag? und für wen??
KaBo82
KaBo82, 24. Apr 10:19 Uhr
0
Wir hatten die Zahlen in dieser Woche, doch es ist so merkwürdig ruhig hier. EBO schon Milliardär? All die Trolle und multiplen Persönlichkeiten in der Geschlossenen ohne Zugang zum Internet? Atos gestorpen ? Sehr merkwürdig. 🤔
B
Bierboerse09, 24. Apr 10:26 Uhr
0

Wir hatten die Zahlen in dieser Woche, doch es ist so merkwürdig ruhig hier. EBO schon Milliardär? All die Trolle und multiplen Persönlichkeiten in der Geschlossenen ohne Zugang zum Internet? Atos gestorpen ? Sehr merkwürdig. 🤔

Ich denke, es ist momentan eine uninteressante Zeit. Es gibt keine nennenswerten News - weder positiv, noch negativ. Genesis ist auf dem Weg, next step ist Schuldenablösung / Umschuldung und dann werden wir in Q3 Fahrt aufnehmen.
j
julifreakshow, 24. Apr 8:00 Uhr
0

https://www.lalettre.fr/fr/entreprises_tech-et-telecoms/2026/04/24/le-coup-de-griffe-du-patron-d-atos-contre-les-banques-francaises-et-la-bce,110711372-art

Hinter ein Paywall, oder? Kennst du den gesamten Inhalt?
r4rules
r4rules, 24. Apr 7:52 Uhr
0
https://www.ideal-investisseur.fr/actions-b/laction-sopra-steria-recule-contre-courant-du-cac-40-27-sur-un-an/18105.html
r4rules
r4rules, 24. Apr 7:50 Uhr
0
Der Apokalypse Blog schreibt mal wieder "Point of no Return" erreicht....
r4rules
r4rules, 24. Apr 7:46 Uhr
0
https://www.lalettre.fr/fr/entreprises_tech-et-telecoms/2026/04/24/le-coup-de-griffe-du-patron-d-atos-contre-les-banques-francaises-et-la-bce,110711372-art
Yarovestment
Yarovestment, 24. Apr 7:42 Uhr
0

Atos Partner SAP rockt und steigt nachbörslich deutlich.

Evtl. Zieht uns das ein wenig hoch
E
Eisbergorder, 23. Apr 23:07 Uhr
0
Atos Partner SAP rockt und steigt nachbörslich deutlich.
S
Sds123, 23. Apr 19:57 Uhr
1
Nur musk wird gewinnen
S
Sds123, 23. Apr 19:56 Uhr
0
Genauso wird es kommen...Infineon ging 2000 an der Börse....was für ein hype....bin bei 70 reingekommen...ging bis 88 am ersten Tag...dann viel es bis ins bodenlose bis heute hat es sich nicht mehr erholt...das gleiche wird bei spare x passieren 🙈
E
Ersguderjung, 23. Apr 19:27 Uhr
0
Klar! Alle werden da drauf springen und ratzfatz fällt das Kind in den Brunnen!
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 23. Apr 19:25 Uhr
0
Leute verballlert euer ganzes Geld nicht mit Atos, haltet was zurück da im Juni/Juli IPO Space X. Das wird brennen 🚀🚀🚀
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 23. Apr 19:10 Uhr
2
2-3 Monate würde ich mir auch wünschen, dann bitte to the moon! 🤑😎💰🧺🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen