ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,82 EUR
-1,68 % -0,56
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 124.723
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 19. Jun 17:14 Uhr
0
Zeit zu covern!🍿🤑
T
TrufflePicker, 19. Jun 17:15 Uhr
0

Vielleicht kommt das dicke Ende ja zum Schluss.🚀🚀🚀👀😎😅

Genau wie gestern, kommen gleich noch ein paar Shorties hinterm Busch hervorgesprungen und kaufen den kompletten Ask leer. Ich sag mal Schluss auf Tageshoch voraus.
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 19. Jun 17:17 Uhr
0
Vorm WE evtl. auch deutlich höher. Halten wäre wohl zu riskant.🚀💎🫣
Schneetrade
Schneetrade, 19. Jun 17:33 Uhr
1

Das große Volumen zum Hexensabbat scheint bei Atos nicht zu kommen. Gerade mal 66k gehandelt. Ruhiger Tag

Dann guck dir mal die schlussauktion an. Da gehen gleich ordentlich stücke über den Tisch
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 19. Jun 17:41 Uhr
0
Nachbördlich wird wohl bis 22 Uhr weiter zurückgekauft. Werden einige ihre kleinen Gewinne versilbern oder auch bis Montag an der Seitenlinie stehen. Mal sehen.
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 19. Jun 16:32 Uhr
0
Vielleicht kommt das dicke Ende ja zum Schluss.🚀🚀🚀👀😎😅
S
Stratosphere, 19. Jun 16:31 Uhr
0
Das große Volumen zum Hexensabbat scheint bei Atos nicht zu kommen. Gerade mal 66k gehandelt. Ruhiger Tag
T
TrufflePicker, 19. Jun 16:25 Uhr
0

Ernsthaft gemeinte Frage: Wird die Atos Group von der französischen Tibi-Initiative profitieren? Hier die neueste Entwicklung: https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/frankreich-mobilisiert-13-mrd-eur-fuer-vorstoss-zur-finanzierung-technologischer-souveraenitaet-ce7f5cd2dd8cf52c

Mit Sicherheit wird auch Atos ein Teil von diesem Kuchen abbekommen. Ein wichtiger Bestandteil der Souveränität ist die Cyber-Security, und hier ist Atos ganz vorne mit dabei. Außerdem ist Atos auch führend in der Digitalisierung der Verwaltung, mit kommunalen und regionalen Plattformen. Neben CapGemini, Sopra Steria und vermutlich noch Thales wird Atos einer der Hauptprofiteure sein.
D
Diversify, 19. Jun 16:04 Uhr
0
Ernsthaft gemeinte Frage: Wird die Atos Group von der französischen Tibi-Initiative profitieren? Hier die neueste Entwicklung: https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/frankreich-mobilisiert-13-mrd-eur-fuer-vorstoss-zur-finanzierung-technologischer-souveraenitaet-ce7f5cd2dd8cf52c
edv_brain
edv_brain, 19. Jun 15:59 Uhr
0
Ach Ugly, immer wieder Bereitschaft zum Stänkern ohne Anlass, tolles Typo
PrettyBetty
PrettyBetty, 19. Jun 15:53 Uhr
0

Völlig unbedeutend, aber immerhin eine Meldung von Atos ... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68813356-atos-international-atos-powers-kick-off-of-new-football-season-as-2026-27-premier-league-fixtures-revealed-399.htm

Wieso? Eigentore schießen kann Atos, was vernünftiges bringen die ja nicht zustande!
T
TrufflePicker, 19. Jun 13:43 Uhr
0
Völlig unbedeutend, aber immerhin eine Meldung von Atos ... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68813356-atos-international-atos-powers-kick-off-of-new-football-season-as-2026-27-premier-league-fixtures-revealed-399.htm
T
TrufflePicker, 19. Jun 12:50 Uhr
1

Verhandlungen USA - Iran in der Schweiz abgesagt und Israel bombardiert wieder den Libanon!! So kann das nix werden!

Doch, nur so kann das was werden. Der Frieden mit dem Iran ist im Grunde ein großer Fehler. Die fühlen sich doch jetzt eher noch bestärkt und bauen ihre Macht aus. Die ganze Aktion war wirklich mehr als peinlich. Besser wäre gewesen es erst überhaupt nicht anzuzetteln, aber diese haushohe Niederlage wäre noch viel schlimmer. Ich kann Israel sehr gut verstehen, dass die jetzt nicht klein beigeben, nur weil Trump nicht durchzieht. So erlaubt er den Russen und Chinesen einen Brückenkopf mitten im arabischen Ölfeld und befeuert eine weitere Radikalisierung der gesamten Region. Die Öffnung der Straße von Hormus hätte man mit einer neugeschaffenen Union und einem UN-Mandat auch ohne Frieden durchsetzen können. Und wenn da in irgendeiner Form 300 Mrd USD an Wiederaufbau fließen würden, gehen davon mal locker 299 Mrd USD in die Aufrüstung. Nein, große Teile der Welt rüsten sich zum Kampf gegen die Vormachtstellung des Westens, und wir werfen mit Wattebäuschchen. Auch in der Ukraine helfen wir wo wir können, aber mitmachen auf keinen Fall. Hätten im zweiten Weltkrieg alle Nationen in Europa und die USA genauso gedacht und gehandelt, spräche man heute bis tief nach Afrika und Asien hinein teutsch. Und ich habe weder Lust auf Russisch, Chinesisch noch auf Farsi.
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 19. Jun 12:42 Uhr
0
Irrläufer der Natur?!👀🤔😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen