ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,88 EUR
-1,50 % -0,50
17:22:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 124.688
T
TrufflePicker, Mittwoch 16:02 Uhr
0

Das lässt sich füllen. Trump hat Truth Social und wir haben die offizelle Atosseite als Quelle der Wahrheit. Atos Market Capitalization: 2,089,830,554,264 https://www.atosgroup.com/en/investors/shares

Brüller! Demnach sollen es ja gerade auch gute 6 Mrd Aktien sein. Web-Domain-Administratoren sind nicht zwangsläufig intelligent. Oder steht uns etwa eine Kapitalerhöhung ins Haus?
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 16:03 Uhr
0
Bei derzeit 26Grad, mit Blick aufs Meer, leckeren Rosé d' Anjou, gut gekühlt mit Eis, gibt es doch kein Sommerloch 😁😇
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 16:20 Uhr
0
Es wäre nun an der Zeit, .nochmals in 🇫🇷 ordentlich Nachzulegen..... Da gibt's ATOSgroup für 33€ / 💎
E
Eisbergorder, Mittwoch 16:24 Uhr
0
Und hier das Informationsloch vom letzten Sommer bis zum jetztigen Sommer. https://www.atosgroup.com/en/investors/capital-structure
E
Eisbergorder, Mittwoch 16:24 Uhr
0
Vielleicht kommt die IR ja doch noch aus dem letzten Sommerurlaub zurück und verpasst der Aktionärsstruktur mal ein Update?
E
Eisbergorder, Mittwoch 15:50 Uhr
0

Schon das sommerloch?

Das lässt sich füllen. Trump hat Truth Social und wir haben die offizelle Atosseite als Quelle der Wahrheit. Atos Market Capitalization: 2,089,830,554,264 https://www.atosgroup.com/en/investors/shares
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 15:31 Uhr
0
Erst 911-Netzwerk in Kalifornien, jetzt die Expertise innerhalb 🇫🇷 vom Innen- und Digitalministerium gewonnen, für ALLE kritischen Dienste und den Katastrophenschutz, das Vertrauen kommt auch in Frankreich zurück 💎🚀
edv_brain
edv_brain, Mittwoch 15:21 Uhr
0

🤦🏼‍♀️ das tut schon fast weh.

Please bei specific (2nd) D.ummPhrase
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Mittwoch 15:00 Uhr
0
Ja, Atos ist bis in allen Verästelungen drin und wird zukünftig noch eine viel größere Rolle spielen. 😎💰
T
TrufflePicker, Mittwoch 14:57 Uhr
0

https://live.euronext.com/de/product/equities/fr001400x2s4-xpar#CompanyPressRelease-12894769

Atos ist mal wieder der Backbone von kritischer Infrastruktur. Bei den Volumina und dem Leistungsspektrum sollte dies in der Endausbaustufe mindestens 3-stellig in die Millionen gehen. Nice, mal wieder ein Vertrauensbeweis - hört, hört - für Atos!
B
Blindflug54, Mittwoch 14:56 Uhr
0

Bei Minimal-Volumen unter 50k ist es ein Leichtes, den Aktienpreis zu Biegen. Mal sehen, wann es diese Akteure ins Stolpern bringt. Liest sich bei MAP ganz stimmig, wenn er Soitec analysiert. Das passiert hier in der gleichen Art, nur der Ankauf ist noch zu gering 💎💎💎💎💎 und teils zu höherem Preis erfolgt 😇

🤦🏼‍♀️ das tut schon fast weh.
W
Wasa1987, Mittwoch 14:52 Uhr
0
Schon das sommerloch?
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Mittwoch 14:33 Uhr
0
Eig super news!
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Mittwoch 14:28 Uhr
0
Hier tut sich heute bislsng nicht viel. 👀🥱
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Mittwoch 14:26 Uhr
0
https://live.euronext.com/de/product/equities/fr001400x2s4-xpar#CompanyPressRelease-12894769
A
Atosssatherapeutics, Mittwoch 14:25 Uhr
0
Atos livre à l’ACMOSS le portail d’accès au Réseau Radio du Futur (RRF) 24 Jun 2026 14:05 CEST
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,83 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,82 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen