ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,82 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.746
r
rhsw, 6:31 Uhr
0
r4rules: Falsche Fragestellung! Richtig müsste die heißen wie kam es zweimal zu der Übertreibung
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 8:17 Uhr
0
ATO Prognose — Kursziel für 2027 — TradingView https://share.google/JKItuRv2wiaApygnX
B
Börsenwurm007, 9:14 Uhr
0
Die Analysten sehen für Atos auch nur noch wenig Perspektiven!
edv_brain
edv_brain, 9:52 Uhr
0

edv_brain: Wie kommst du auf die Schnapsidee ich hätte Gold nur im Depot? Ja, da liegen auch 500 Stück Xetra-Gold aber alleine Quartal 1/2025 knapp 500 Gramm physisches Gold gekauft

Anfang 2025 (für ca. 3k€?), da ist der Preis ja bald wieder 😭. Musst nicht so in ein Blechle investiert sein, auch Mal etwas verkaufen vor dem ⛷️. Habe 20% verkauft und habe den Rest für lau mit nun Zero EK. Jeder Verkauf läuft nun mit Marge ♾️♾️. Division / Zero 🌴💦💎😇
Pinkfloyd75
Pinkfloyd75, 10:13 Uhr
0

Die Analysten sehen für Atos auch nur noch wenig Perspektiven!

Wie kommst du auf diese Wahrnehmung? Und wie representatitiv soll das dann sein?
r
rhsw, 6:29 Uhr
0
edv_brain: Wie kommst du auf die Schnapsidee ich hätte Gold nur im Depot? Ja, da liegen auch 500 Stück Xetra-Gold aber alleine Quartal 1/2025 knapp 500 Gramm physisches Gold gekauft
b
betsches, Gestern 21:58 Uhr
0
…dann ist ihm nicht zu helfen.
B
Blindflug54, Gestern 21:19 Uhr
0

EBO meinte ende des Jahres 148€

Du läufst doch nicht wirklich einem Foristen mit mehreren Namen hier hinterher?
B
Blindflug54, Gestern 21:18 Uhr
0

Momentan geht einfach so ziemlich alles runter. Ist die miese Weltlage mit vielen Unsicherheiten. Würde den derzretigen Kurs nicht Atos zuschreiben. Wenn die Zeiten wieder rosiger werden und die Stimmung steigt, werden wir hier ganz schnell ganz andere Kurse sehen. 🚀😎 Müssen geduldig sein. 🥱

Das stimmt einfach nicht. Absolut gar nicht. Faule Schönfärberei. Immer mit ner hässlichen Fortgehen um daneben schön auszusehen. Man man man.
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Gestern 20:43 Uhr
0
Bin auch im Minus 34,5 EK … 😫😬
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Gestern 20:43 Uhr
1
Momentan geht einfach so ziemlich alles runter. Ist die miese Weltlage mit vielen Unsicherheiten. Würde den derzretigen Kurs nicht Atos zuschreiben. Wenn die Zeiten wieder rosiger werden und die Stimmung steigt, werden wir hier ganz schnell ganz andere Kurse sehen. 🚀😎 Müssen geduldig sein. 🥱
B
Bierboerse09, Gestern 20:41 Uhr
0

EBO meinte ende des Jahres 148€

Das ist das Wunschdenken von vielen (auch von mir), weil Salle mit diesem Kurs die volle Anzahl der Aktien zugeteilt kriegen würde und er selbst natürlich Ambitionen haben sollte, diesen KPI zu erreichen. H2 sollte uns Hoffnung machen, aber die letzten Monate haben ja gezeigt, dass jeder verdammte Versuch einer Erholung sofort wieder abverkauft wurde. Da bräuchte es also eine Unzahl von Collars Breach. Seh ich einfach nicht. Aber ehrlich gesagt will ich erstmal raus aus dem Minus und rein in die 40er.
r4rules
r4rules, Gestern 20:31 Uhr
1

Komm r4 du warst immer einer der jenigen der immer positiv gestimmt war...salle würde nicht 9 Millionen einfach so investieren

Na für 1000.....500 geht immer🤣🤣
S
Sds123, Gestern 20:31 Uhr
0
Warum nicht...das kann ganz schnell gehen...
S
Sds123, Gestern 20:30 Uhr
0
Komm r4 du warst immer einer der jenigen der immer positiv gestimmt war...salle würde nicht 9 Millionen einfach so investieren
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Gestern 20:30 Uhr
0
🙆🏽‍♂️😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen